-
Das DSG Leitersystem
Hab heute mit unserem Mod"Paul" sein spezielles Leitersystem
Schrägbank in der Multipresse gemacht.Ich kann euch sagen so einen
Hammerpump hatte ich schon lange nicht mehr
-
Es wäre vielleicht ganz interessant, wenn du noch schreibst, worum es genau geht bzw. was ihr gemacht habt.
-
Junior ADMIN
Ganz einfach Freunde
(wobei ich ihm nicht sagte das er hier ein neues Thema eröffnen sollte.. böser dedili da reden wir noch drüber..)
Kleine Vorgeschichte wie ich schon dedili erklärte. Halte ich nicht viel von rauf-runter- Training im klassischen sinne.. sprich da muss immer ein Kick dabei sein
Deshalb auch der Mix von HIT Systemen (DC, PITT usw..)die ich anwende. Das reine Volumen Training nur wenn ich mal ein schlechten Tag habe.
So.... die Übungsausführung die ich Leitersystem benenne ist wie der Name schon sagt ..hat was mit Leiter zu tun , man nehme eine Multipresse und führt (zb. Bei Brust) deine gewohnte Ausführung zb. 6-8 WH(kurz vor dem MV) und setzt/einhängen dann oben ab. Dann nach ca. 1-2 sek. Lässt man das Gewicht gaaaaanz langsam eine Stufe tiefer also für die ca. 15-20cm um die 3-4 sek. Wartet dann wieder ca. 1-2 sek. Dann das gleiche nochmal tiefer.. so…. in der Regel ist dann schluss und man ist dann kurz vor der Brust (je nach Maschinen Ausführung) DANN das gleiche wieder rauf –zu nächsten Stufe höher ca.1-2 sek. Warten und weiter usw.. oben angelangt hat man dann eine LeiterWH gemacht.
Und wenn man das dann 2-3mal zusätzlich zu den 6-8 Basic Wh gemacht hat sollte man ein Pump haben.
Ps.. kann man auch beim Schultertraining anwenden usw..#popcorn
@dedili zur Strafe machst du mal ein Clip wenn du schon meinst du musst eine von meinen DSG Special Systemen verraten
Gute Nacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich danke für die Aufklärung.
-
da hab ich auch noch was dazu beizutragen!
mein spezielles trauerweidenimwindpendelsystem
man nehme eine langhantel und führe damit rudern vorgebeugt (ca. 8whd) aus. im anschluss bleibt man in der 90grad vorgebeugten position und lässt die arme ausgestreckt
jetzt lässt man das gewicht in richtung vom körper weg und wieder zurück "baumeln"
immer schön baumeln und pendeln lassen!
wer danach keinen pump im testis bekommt macht was falsch
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sammagehtsnoch??
da hab ich auch noch was dazu beizutragen!
mein spezielles trauerweidenimwindpendelsystem
man nehme eine langhantel und führe damit rudern vorgebeugt (ca. 8whd) aus. im anschluss bleibt man in der 90grad vorgebeugten position und lässt die arme ausgestreckt
jetzt lässt man das gewicht in richtung vom körper weg und wieder zurück "baumeln"
immer schön baumeln und pendeln lassen!
wer danach keinen pump im testis bekommt macht was falsch 
Erster Fehler das du rudern vorgebeugt in 90° ausführst..
Zweiter Fehler... motz/spam hier nicht rum (wir sind hier nicht im FF) bevor du die ausführung nicht getestet hast!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junge was laberst du??Du hast hier im Forum 12 Beiträge erstellt
und alle Beiträge lassen erkennen das du von der Materie BB nicht viel
Ahnung hast,daß wäre ja nicht schlimm.Aber dann sich "so" bei Jungs einmischen
die den Sport schon paar Jährchen machen ist respektlos,also troll dich
-
Sportstudent/in
-
Machen wir dieses oder nächstes Wochenende#popcorn
-
75-kg-Experte/in
Und welchen Vorteil soll das bringen, wenn man die letzte Wiederholung "zerhackt"?