Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

Abnehmen.. Wie am besten?

Guten Abend..
    Um es vor weg zu nehmen bin ich ein wenig übergewichtig...
    Heißt bei einer körpergröße von 187cm wiege ich 106kg..

ich trainiere jetzt mehrere wochen.. ich merke wie sich alles formt.. bizeps trizeps.. die schulten.. nur das fett was noch da ist stört.. die brust sieht nach frau aus zuvie bauch... hüftspeck.. etc.. also nicht ideal.. und auch leider noch ein ziehmlicher laie in der body builder szene.. :P

leider ist es so das ich schon vieles versucht habe um das fett zu reduzieren.. aber bisher noch nichts wirklich hilfreiches war dabei..

ich ernähre mich ganz normal.. ziehmlich gesund eigentlich.. trinke nur wasser.. esser ab und zu mal gemüse.. aber sonst ganz normal wie jeder andere auch...

was muss cih beachten um in kurzer zeit viel fett abzubauen? könnt ihr mir da weiter helfen??
    schonmal besten dank im vorraus..

grüße

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Wie trainierst du denn? Schreib doch mal nen kurzen TP.

Neuer Benutzer
    Also gewichtmäig gehts ziehmlich gut...

Montags trainiere ich bizeps trizeps und brust..

bankdrücken z.b. 70 kg 3 sätze á 10 wiederholungen..

mittwochs schulter und rücken

und freitags trainiere ich für den nacken, beine und bizeps nochmal....

was mein problem ist.. ich bekomme es nicht in den griff das fett zu regulieren.. ich komme von meinem gewicht nicht runter..

60-kg-Experte/in
    Was heisst für dich, du ißt ganz normal wie jeder Andere? Achte genau drauf was du ißt... trinkst du Kaffee morgens? Mit Zucker? Schreib mal genau auf was du so ißt.

Wenn du so schnell wie möglich abnehmen willst und auf carbs verzichten kannst, dann mach doch die Anabole Diät.

Neuer Benutzer
    Heute z.b. war ein nicht so guter tag.. über den tag hin weg war ich die ganze zeit arbeiten.. ich bin als aushilfe im getränkemarkt tätig.. gegessen hab ich eine halbe pizza und eine bockwurst. getrunken 1l mezzo mix und 1l wasser...

was ist diese anabole diät?

mit anabolika verbinde ich direkt spritzen.. ist es nur eine ernährungs umstellung oder anderes?..

OK also mein Verbesserungsvorschlag:

Montags: Trizeps und Brust.. (Bankdrücken 3x12-15) Cardio Rad 15-20min

Mittwochs: Schulter und Rücken, Cardio Rad 15-20min

Freitags: Beine, Bauch, Cardio Rad 15-20min

Fazit: Da du noch am Anfang stehst würde ich dir empfehlen deine Bizepsübung weg zu lassen weil dein Bizeps genug durch deine anderen Übungen mit trainiert wird... mit dem Trainingsgewicht würde ich etwas runter gehen und statt dessen einpaar Wiederholungen "mehr"! machen, willst ja schnell abnehmen... wenn du deine Schultern trainierst dann trainierst auch deinen Nacken mit, und Freitags noch Bauchtraining das kannst du auch an den anderen Trainingstagen zwischen durch machen!

Wichtig: Nehme dir am "Ende" jedes Trainingstages 15-20min. Zeit und setze dich auf ein Fahrrad!

Ansonsten kannst dich hier noch im Forum schlau lesen bist ja nicht der erste der abnehmen möchte und evtl. wenn du so überhaupt keine Ergebnisse erzielst über einen GK Trainingsplan nachdenken...

Viel Spaß beim Eisen stemmen !

Achja und lese mal das Ernährungsforum durch, weil die Ernährung spielt beim abnehmen die größte Rolle !

Neuer Benutzer
    Besten dank.. vielen dank für die schnelle hilfe...

Zitat Zitat von David21Silda
    Heute z.b. war ein nicht so guter tag.. über den tag hin weg war ich die ganze zeit arbeiten.. ich bin als aushilfe im getränkemarkt tätig.. gegessen hab ich eine halbe pizza und eine bockwurst. getrunken 1l mezzo mix und 1l wasser...

was ist diese anabole diät?

mit anabolika verbinde ich direkt spritzen.. ist es nur eine ernährungs umstellung oder anderes?..
    Anabole Diät hat nichts mit Anabolika zu tun, oh Gott lösche den Gedanken schnell aus deinem Gehirn.

Ich poste dir mal den Wiki Eintrag hab gerade nicht viel lust es mit eigenen Worten zu formulieren:
    Anabole Diät, eine Diät für Sportler, die das Ziel der maximalen Gewichtszunahme bei gleichbleibendem bzw. sinkenden Körperfettanteil hat.

Das ist in deinem Fall also keine gute Idee du willst ja dein Maximalgewicht verringern, das ist eher für die Personen gedacht die kurz vor einem Wettkampf stehen... diese machen die Diät damit die Muskeln noch definierter aussehen.

Wie schon geschrieben lese dir mal in Ruhe das Ernährungsforum durch da stehen sehr gute Tipps drin.

Neuer Benutzer
    Gut, ich werd mich mal durchlesen.. Ich hoffe ich finde das passende ..

Besten dank!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte