-
Ernährungsplan
Hey Guys,
ich hätte da mal eine Bitte. Ich bin Dauersportler seit Jahren, wenn auch in verschiedenen Bereichen, nur habe ich im Moment ein Problem. Ich hab´ ein schiefes Becken seit einem längeren Zeitraum und seitdem sind meine Wadenmuskeln ziemlich am Ende. Starke und schnelle Ermüdung der Muskulatur ist mittlerweile Standard. .___.
Daraufhin habe ich mit Fußball aufgehört, und mache jetzt im Moment nur Training in einem Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen und nicht ganz außer Form zu geraten. Ich hoffe, dass ein neues Bett dafür sorgen wird, dass meine Beckenprobleme verschwinden, dann werde ich nämlich im Sommer irgendeinen intensiveren Sport wieder anfangen.
Das Problem: Bevor ich mit Fitness angefangen habe, habe ich ein halbes Jahr gar keinen Sport mehr gemacht. Resultat: Ein paar überflüssige Pfunde. Nur da ich bisher mit meinen Waden nicht wirklich dazu in der Lage bin, Ausdauersport zu machen, der wirklich viel Fett verbrennt, sind sie geblieben. Was nur leider auch an meiner Ernährung liegen dürfte, die... nicht das Gelbe vom Ei ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand mal zufälig einen Ernährungsplan, wo genau angegebenen ist:
Montag Morgen: Joghurt, Schwarzbrot, etc.
Montag Mittag: Usw.
Wenn da mal jemand einen in der Hinterhand hätte, der für gesunde Ernährung, Muskeleffektivität und evtl. Gewichtsverlust gut ist, immer her damit. Denn eine Gewichtszunahme brauche ich im Moment wirklich nicht mehr.^^ Nur ohne einen Plan der mir relativ genau angibt was ich in der Richtung so essen soll, bin ich aufgeschmissen, da ich ansonsten einfach esse was ich will. Was ohne besagten Ausdauersport bei mir scheinbar schlecht endet. Stoffwechsel ist wohl nicht so das Wahre. 
Also, wenn jemand mir da helfen könnte, wäre ich echt froh.
Thanks in advance.
-
Ein Ernährungsplan ist eine absolut individuelle Sache, die man nicht einfach so von Person X übernehmen kann. Woher sollen wir wissen, wie hoch dein täglicher Bedarf ist?
Lies dich daher am Besten im Abspeck- und Ernährungsforum ein. Da findest du, was du suchst.