-
Ernährungsplan
Guten Tag,
brauche dringend eure Hilfe.
Ich benötige einen Ernährungsplan!
Meine Essenszeiten sind: 6.00Uhr, 9.00Uhr, 12.00 Uhr, 16.00Uhr, 18.30Uhr(Vor dem Training), 22.00Uhr(Nach dem Training).
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, weil meine Ernährung zu Zeit sehr schlecht aussieht!
Bin 187cm Groß und wiege 96Kg. Mein Ziel ist es auf 105Kg zu kommen. Trainiere seit 5 Jahren naturell und bin 20 Jahre alt.
Will am Montag eine Creatin Kur starten.
Zur verfügung habe ich Proteinpulver, Weight-Gainer, Creatin und BCAA´s.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar weil ich schon seit 3 Monaten mit dem Training und Körpergewicht festhänge!
-
Wie wäre es wenn du bitte aufschreibst was du im Moment zu dir nimmst? Wäre bestimmt hilfreich für die Forenmember um dir besser helfen zu können und sein Geld für Supplements raus zu werfen, wenn die Basisernährung noch nicht stimmt halte ich auch für daneben, weil es eigentlich total sinnlos ist.
Auch hättest du freundlicherweise auch einmal die Suchfunktion zu den Grundlagen der Ernährung befragen können. Ich lege es dir auch ans Herz das jetzt noch zu tun, denn das wissen der Grundlagen schadet nie.
Ciao DerAmboss
-
Hi Amboss,
die Grundlagen der Ernährung kenne ich. Befinde mich immoment nur in einem Loch, habe keine lust zu essen (bin nicht richtig motiviert). Benötige immoment nur einen Arschtritt und einen festen Plan an den ich mich dann halten muss. Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber vielleicht kennt jemand das problem.