-
Magerquark
hallo,
ich habe mal eine generelle frage zum magerquark. bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich vor dem schlafen gehen 500gr gegessen habe.
ein kumpel macht das anders, er isst abends 250gr und morgen 250gr.
was ist denn da besser bzw effektiver, oder sind 500gr im allgemeinen und dann noch auf einmal einfach zu viel?
mfg
psymon
-
denk nach, wenn du im schnitt 8 stunden schläfst, isst du da besser 60 gr eiweiß oder 30?
-
Und generell völlig wurscht, wenn du dich eh vernünftig ernährst.
Immer diese Panik.....
MfG
M.
-
Joa - solange man sich mit mehr eiweissessen mehr Muskeln anessen kann, würde ich sagen nimmst die 500g. Ansonsten kannst dir den Quark auch sparen.
-
Sportstudent/in
weißt du eig wieso du grade magerquark vorm schalfen isst?
-
Sportstudent/in
ich weis es, aber ich mache noch nen löffel nüsse rein und leinöl ... wenn du jetzt weist warum ... glückwunsch!
edit sagt:
hab mir gerade einen andechser bio-quark 20% gemacht, und noch nen löffel ba protein 90 lemon-quark mit rein, das zeug schmeckt so geil ... da könnt ich glatt nen ganzes kilo von essen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fips16
weißt du eig wieso du grade magerquark vorm schalfen isst? 
Ist das die 1 Millionfrage beim Günther?
Wenn ja, dann nehm ich dich als Telefonjoker............
-
Sportstudent/in
danke telefonnummer kommt per pn
-
 Zitat von psymon1111
hallo,
ich habe mal eine generelle frage zum magerquark. bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich vor dem schlafen gehen 500gr gegessen habe.
ein kumpel macht das anders, er isst abends 250gr und morgen 250gr.
was ist denn da besser bzw effektiver, oder sind 500gr im allgemeinen und dann noch auf einmal einfach zu viel?
mfg
psymon
Hey,
ich würde sagen, dass vor dem Schlafengehen 'ne ganze Packung Speisemagerquark definitiv ein (sher) guter Ansatz ist , da dein Körper ja so min. 5 - 6 Stunden ohne Eiweissquellen auskommen muss und da Magerquark Casein enthält, dass relativ langsam vom Körper aufgenommen wird, hast du durch diese Posrtion über Nacht quasi einen stetigen Aminosäurenstrom, der deinem Körper das nötige Protein gibt .
-
hmh... also ich esse Abends nie Quark und meine Muskeln wachsen trotzdem...... Fazit: Die Muskeln werden über Nacht nicht so schnell abgebaut wie ihr Panikmacher immer rumposaunt