-
4er Split + Kardio
Hallo erstmal,
ich bin schon etwas länger hier angemeldet und muss erstmal ein großes "danke" los werden, durch die ganzen tips und sticky threads bin ich schon viel weiter gekommen.
Nun ja, da ich das ganze mittlerweile ziemlich ernst nehme, wollte ich mir doch mal mehrere meinungen einholen und habe auch mal eine frage.
Ich trainiere nach einem klassischen 4er Split ohne vorermüdung von bi und trizips, sprich dem plan der auch im beispieltrainingsthread ist.
Ich komme gut klar damit und bin auch sehr zufrieden aber jetzt wollte ich mein training halt erweitern um mehr auf definition zu gehen und meine letzten fettpolster los zu werden. da ich cardio im studio ansich ziemlich langweilig finde und mich einfach nicht dafür motivieren kann, habe ich nun damit angefangen anstatt mit dem auto mit dem rad zum studio und zur arbeit zu fahren, das sind circa 15 km pro tag wenn ich trainiere und circa 5 km pro tag wenn ich pause mache.
Reicht das aus oder ist das zu wenig ?
KFA ist bei 17 % atm bei 88 KG.
Ich ernähre mich bewusst gesund und komme z.z auf ca 3500 kcal an einem trainingstag und 2500 kcal bei pause.
Dazu nehme ich Nestle Resource Protein 88.
Verbesserungen und vorschläge nehme ich dankend an