-
Thema Muskelkater
Hey Jungs,
meine Frage ist, wenn ich in der brust muskelkater habe, kann ich dann meine beine trainieren? wenn ja oder nein , warum?
Mfg Jannis#popcorn
-
Sportstudent/in
wenn dein arm gebrochen is kannst du dann dein bein bewegen?
-
Da Beine direkt an der Brust anschliessen, ist dies äusserst kritisch und nicht zu empfehlen...
-
Discopumper/in
ist natürlich möglich
aber warum nicht 1-2 tage pause zwischen den workouts?
SuFu - ZNS
-
Ich habe gelesen das Training den ganzen körper belastet, und nicht nur die brust z.b
-
Flex Leser
Natürlich kannst du trotz Brust-Muskelkater Deine Beine trainieren!!!
Mensch Kinders.....ihr habt Sorgen......
-
Keine Arme - Keine Kekse
Wenn ich mir ne Bein absäge, kann ich trotzdem noch mit beiden Händen Wic... arbeiten
-
BBszene kennt mich
 Zitat von CranKKK'
Ich habe gelesen das Training den ganzen körper belastet, und nicht nur die brust z.b
Stimmt, deswegen wird durch deinene MK in den beinen dein Brustmuskeltraining auch nicht so effektiv sein als hättest du keinen MK.
Da stellt sich halt auch die Frage wie stark dein MK ist. Ein leichtes Ziehen und eine Art Anspannung im Dauerszustand ist gut bzw okay, alles andere hindert nur, egal ob es sich um unterschiedliche Körperbereiche handelt. Dein Körper muss ja irgendwelche Recourcen aufbringen, um eben den MK wieder zu "bereinigen". Das wird man beim Training direkt nicht merken (Gewichtsreduzierung z.B.), obwohl es da sicher auch sensible Menschen gibt denen das was ausmacht, aber für den Wachstumsprozess ist es nicht optimal.