-
Ektomorph aber trotzdem dicke Beine bzw breite Hüfte?
Hey ich bin Männlich aber ein adrogyner Typ also nahe an der Grenze von weiblich und männlich.Also wirke eher femenin.Bin zwischen 170-1,73 groß und wiege zwischen ungefähr 61-62,5 kg. Mein Knochenbau ist sehr schmal also sehr dünne Finger habe ich und Hände und Füße auch.Solche Typen sind doch dann eher Ektomorph also schlanke Typen.Aber trotzdme habe ich dicke Beine oder eher gesagt eine Breite Hüfte und dann wird wieder alles sehr dünn.Wie kann ich mir das erklären?Nen Mischtyp zwischen Endo und Ekto gibts doch garnicht oder? kenne nur Meso/Endo ,Meso/Ekto
-
Moderator
 Zitat von MrAaha
Hey ich bin Männlich aber ein adrogyner Typ also nahe an der Grenze von weiblich und männlich.Also wirke eher femenin.Bin zwischen 170-1,73 groß und wiege zwischen ungefähr 61-62,5 kg. Mein Knochenbau ist sehr schmal also sehr dünne Finger habe ich und Hände und Füße auch.Solche Typen sind doch dann eher Ektomorph also schlanke Typen.Aber trotzdme habe ich dicke Beine oder eher gesagt eine Breite Hüfte und dann wird wieder alles sehr dünn.Wie kann ich mir das erklären?Nen Mischtyp zwischen Endo und Ekto gibts doch garnicht oder? kenne nur Meso/Endo ,Meso/Ekto
Rätsel nicht zu viel um Meso/Endo ,Meso/Ekto etc. rum. Die werden dich hier sonst zerreissen..
Geh ins training und gib dort vollgas.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Rätsel nicht zu viel um Meso/Endo ,Meso/Ekto etc. rum. Die werden dich hier sonst zerreissen..
Geh ins training und gib dort vollgas.
-
Mach dir keine Gedanken und trainier hart, dann fängst auch du noch an männlich auszusehen. Wenn du weiter philosophierst werden dir noch Brüste wachsen.
-
@ MrAaha:
Die Einteilung der Menschen in bestimmte Körpertypen ist lächerlich und unseriös. Das ist ein pseudowissenschaftliches Relikt aus den 40er Jahren. Vergiß sie einfach. Warum hält sich im Bodybuilding der allergrößte Blödsinn eigentlich immer am längsten? Eine Vermutung liegt nahe.
Ansonsten pflichte ich Phantom-Bodybuilder und asrail bei.
-
Nachtrag:
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Natürlich gibt es verschiedene körperliche Veranlagungen. Das steht außer Frage. Aber eine feste Einteilung (und deren Mischformen) vorzunehmen, das ist wissenschaftlich nicht haltbar.
-
 Zitat von MrAaha
Wie sind denn deine Maße? Die eigene Wahrnehmung ist nicht immer objektiv, ich muss auch immer mal zwischendurch das Maßband zur Hand nehmen um mich zu beruhigen.
-
BB-Schwergewicht
Samma willst du Körpertypen studieren oder Muskelmasse aufbaun?
Du kannst jetzt noch paar Monate im Internet recherchieren was für ein Körpertyp du bist oder anfangen schwere Gewichte zu stemmen und was zu Essen.
-
@mraha
wie alt bist du? schonmal bei einem endokrinologen gewesen und hormone bestimmen lassen? könnte testosteronmangel sein.
-
 Zitat von skipper7
@mraha
wie alt bist du? schonmal bei einem endokrinologen gewesen und hormone bestimmen lassen? könnte testosteronmangel sein.
kriegt er dann testo auf rezept???