-
Sippin' on Some Syrup
-
Sippin' on Some Syrup
Oder ist 1 Monat und 1-2 Wochen noch nicht wirklich aussagekräftig? Einfach weiter am Ball bleiben?
-
mein tip ist: low carb oder gleich AD.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von m0rtimer198
mein tip ist: low carb oder gleich AD. 
In meinem "EP" sind ja kaum KH .. und beim Training verbrenne ich ja viel .. Defizit ist ja da
-
ich würd mal sagen viel zu wenig kcal und vor allem viel zu wenig fett.
und 2 stunden cardio. lieber straffes hiit für 20min
-
Eisenbeißer/in
Naja, also sind schon genug carbs drinn, vorallem weil du keine kalorien zählst bzw keinen ep hast, wirds schwer kcal und die menge der einzelnen nährstoffe abzuschätzen.
Ich denke du solltest dir zumdindest über deine kalorienim klaren sein.
Also auf die Packungen schauen und zumdeinst mal grob eine vorstellung bekommen. Gemüse und obst kannste dir sparen, aber fleisch, reis, nudeln usw. würde ich abwiegen
Von low carb bist du meilenweit entfernt und ich denke nach einem monat sollte sich auf jeden fall schonmal was tun, wenn auch nicht viel aber doch merklich --> wohl zuviele kalorien
Das problem an den carbs ist, dass sie eine insulinausschüttung zur folge haben und somit automatisch weniger wachstumshormone "vorhanden sind".
Beschränke die carbs also auf das frühstück und nach dem training. falls du es nicht aushälst, kannste mittags auch noch welche einbauen.
Besonders die zwischenmahlzeiten sollten frei von kohlenhydraten sein!
In den shake zwischendrinn also keine haferflocken!
Ebenfalls bedenken solltest du, dass gerade reis, brot und haferflocken produkte sind, welche bei geringem volumen viel energie ( in form von kcal ) enthalten - soll heißen hier verschätzt man sich gerne mal mit der menge!
-
Sippin' on Some Syrup
Najöö was sollte ich denn nun in meiner Nahrung ändern?
Oder soll ich einfach mal Morgen Kalorien zählen?
Achja ... sollte ich mal einen Refeedtag einlegen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sived
Najöö was sollte ich denn nun in meiner Nahrung ändern?
Oder soll ich einfach mal Morgen Kalorien zählen?
Achja ... sollte ich mal einen Refeedtag einlegen? 
Hättest ruhig noch mehr von denen hier > < einfügen können.
Auf gut deutsch, hast du doch eg keinen schimmer was du da da gerade machst oder?
Jetzt verwende erstmal die suchfunktion, geh ins abspeckforum und lies dir da mal die mit wichtig markierten threads durch.
Da werden die verschiedenen diätformen wie z.B metable, anabole low carb usw erklärt.
Vorallem werden die hier einmal die grundlagen näher gebracht, denn wie es scheint, hapert es ja bei denen schon.
Trotzdem weiterhin viel erfolg und immer am eisen bleiben!
-
Meiner Meinung nach macht es ÜBERHAUPT keinen Sinn sich 1,5 Monate im Studio zu quälen ohne einen genauen Plan was oder wie man das Ziel eigentlich erreichen will.
Ich meine mal im Ernst, wenn ich schon jeden Tag ins Studio gehe und mir ein klares definiertes Ziel gesetzt habe, dann lohnt es doch wohl täglich 20 min. in Wissen zu investieren und in Kontrolle des Diätprozesses (EP). wenn du täglich nur 20 min. in Ernährungs und Fitnesliteratur invetierst, hast du in einem halben Jahr bei 5 Tage die WOche 40h gelesen, du wirst also ein ziemlich belesener Kraftsportler sein Geil oder, ?
Benutze einfach folgende Seite http://fddb.info/ und trage jedes, JEDES Nahrungsmittel ein was du vertilgt hast und dann guck mal das da bei dir überhaupt geht 
Beste Grüße
sultan2k
-
75-kg-Experte/in
Anhand deiner Beiträge und der Registrierung müsstest du doch wissen wie das hier einigermaßen funktioniert.
Dass Ernährung mehr wiegt als der betriebene Sport an sich auf dem Weg zur Defi und Masse, solltest du auch schon mal gehört haben.
Lege dir einen anständigen Ernährungsplan zu, du findest genug Anhaltspunkte im Abspeckforum.
Liebe Grüße
krzma