Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sportbild Leser/in

Moin Moin aus SH

Hallo,

ich bin shcon vor einiger Zeit auf das Forum gestoßen und hab immer mal mitgelesen.
    Hab auch schon viel aus den Forum an Erfahrungen mitgenommen, bin so gut wie immer hier zufrieden.

Steckbrief:
    Größe: 184cm
    Gewicht:78-80kg
    KFA= keine Ahnung bekomm das mit den Messen der Falten nicht hin und der Test der Army ist irgendwie dämlich da komm ich auf 8% oder so
    Traning: Seit 3 Monaten mit 3er Spilt bei Mcfit, davor Zuhause ca. 1.5 Jahren mit vielen Pausen und einfach so nach Lust und Laune traniert.
    Sonstige Sportarten: JiuJiutsu und Kickboxen
    Sonstiges: lebe seit knapp zwei Jahren vegan, achte aber seit längeren auf genügend Eiweiß ca. 150-250 Gramm am Tag.

MfG

Sportbild Leser/in Avatar von G-erned
    hey..würd mich mal interessieren wie du darauf gekommen bist? gesundheitliche aspekte oder einfach aus überzeugung? viel spaß im forum

Sportbild Leser/in
    Leider weiß ich nicht genau was du meinst. Entweder meine vegane Überzeugung oder wie ich aufs BB gekommen bin.
    Ich schreib einfach mal beides auf.

Also, da ich von der Stadt aufs Land gezogen bin hatten wir immer viele Haustiere, also mit Tieren aufgewachsen. Ich glaub das ist ein Grundstein oder eine Vorraussetzung das man zu Tieren eine spezielle Bindung hat.
    Naja mit 15, hab ich mich dann immer mehr übers Internet aufgeklärt(war da noch kein BBler). Ich war dann durch ein Video von Albino ers einmal 6 Wochen Vegetarier, wollte nicht mal Veganer werden, hab es dann aus Spaß mal zwei Wochen durchgezogen. Naja und dann bin ich dran hängen geblieben, also seit Juni oder August 2008 bin ich Veganer. Eine Zeit lang auch sehr streng, jez bezeichne ich mich als 99% Veganer, also ich esse keine tierischen Produkte, achte aber bei Medikamenten nicht drauf und auch bei Kosmetik nicht, bei Supplements aber! Kann man sehen wie man will, ich bezeichne mich als Veganer.

So zum BB(Ist ein Zitat aus ein anderen Thread, Haut am Bauch im Abspeckforum)

Zitat Zitat von thryler
    "Erfolgsgeschichte".

Also da ich einen Scheuermann(also schiefe Würbelsäule im unteren Rücken hab) musste ich leichtes Muskelaufbautraning betreiben zusammen mit Krankengymanstik und Massagen(das war immer das beste). Hinzu kommt eine etwas lustige Geschichte. Ich hatte ein Teil meiner Zahnspange verschluckt, konnte nichts essen und hab so ein paar Kilo abgenommen, zusätzlich mit den Muskelaufbautraning hat mir mein Körper aufeinmal besser gefallen.
    So hab ich dann erst mal von 104 auf 84 kilo abgenommen(innerhalb von 1/3 Jahr). Da hab ich auch das erste Bild von mein Körper gemacht. Vielleicht veröffentliche ich das mal im Bilderboard. Dann hab ich erst mal Pause gemacht wegen psychischen Problemen, zu den Zeitpunkt wurd ich auch irgendwann Veganer.
    Naja als Veganer hab ich erst mal derbe abgenommen und wenig Sport gemacht auf ca. 73-74 in wenigen Monaten.
    Danach hab ich meine jetztige Freundinn kennen gelernt, das was Ende 2008. Um ihr zu beeindrucken wollt ich ein bisschen was für mein Körper tun. Da mein Vater selbst BB macht und machte, hatten wir zuhause eine Multipresse und Kurzhanteln und ne SZ Stange. Damit hab ich dann mal hier mal da traniert. Immer wieder mit Pausen.
    Naja und jetzt traniere ich seit dem mein Vater ausgezogen ist, seit 2 Monaten bei Mcfit.
    An mein Bauch arbeite ich intensiv aber shcon über 1 Jahr.

Neuer Benutzer Avatar von thebumbee
    Moin moin...

Eisenbeißer/in Avatar von oODaveOo
    Salve

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Hallo und Willkommen Ich persönlich finde die Kombo sehr interessant als Veganer im BB