-
Definition + Fettabbau
Hi all,
hoffe ich hab jetzt in dem richtigen teil des Forums geschrieben!
Hab auch die Suchfunktion benutzt aber konnte zu meiner frage nichts vergleichbares finden!
So nun zu meiner Frage!
Traniere jetzt schon seit gut einem Jahr aber erst seit anfang dieses Jahres wirklich regelmäßig sprich 2-5 mal die woche! Je nach dem wie ich Zeit habe!
Hab auch gut an Masse und Muskelnaufgebaut! Habe am Anfang des Trainings so ca. 80 Kg gewogen! Mittlerweile bin ich bei gute 85 Kg!
So nun wollte ich meinen Körperfettanteil reduzieren damit man auch die entsprechenden Muskeln sieht. Speziell am Bauch habe ich gut zugelegt -.- ....
So nun wollte ich wissen wie ich das am Besten anstelle?
Dachte an so 40 min Cross-trainier und danach meinen Normalen Traningsplan aber diesmal nur mit weniger Gewichten und so zwischen 18-22 Wiederholungen á 3 Sätzen!
Was meint ihr? Könnte ich so gut an Körperfett verlieren?
Sollte ich mein Proteinshake nach dem Traning weg lassen?
Nehme auch vor und nach dem Training noch flüssige Amino Säuren ein!
Währe um ein paar Ratschläge und Tipps sehr dankbar!
Gruss
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Fabioloso86
Hi all,
Hab auch die Suchfunktion benutzt aber konnte zu meiner frage nichts vergleichbares finden!
Aber du findest die Schnitzel in der Fleischabteilung?
-
Danke für den Konstruktiven Beitrag!
Das Thema kann ja verschoben werden so ist es ja nicht ....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pdbee
Aber du findest die Schnitzel in der Fleischabteilung?
Mal ehrlich, such weiter, deine Frage wird in gefühlten 30% aller Freds behandelt.
-
 Zitat von Fabioloso86
Hi all,
hoffe ich hab jetzt in dem richtigen teil des Forums geschrieben!
So nun zu meiner Frage!
Traniere jetzt schon seit gut einem Jahr aber erst seit anfang dieses Jahres wirklich regelmäßig sprich 2-5 mal die woche! Je nach dem wie ich Zeit habe!
Hab auch gut an Masse und Muskelnaufgebaut! Habe am Anfang des Trainings so ca. 80 Kg gewogen! Mittlerweile bin ich bei gute 85 Kg!
So nun wollte ich meinen Körperfettanteil reduzieren damit man auch die entsprechenden Muskeln sieht. Speziell am Bauch habe ich gut zugelegt -.- ....
So nun wollte ich wissen wie ich das am Besten anstelle?
Dachte an so 40 min Cross-trainier und danach meinen Normalen Traningsplan aber diesmal nur mit weniger Gewichten und so zwischen 18-22 Wiederholungen á 3 Sätzen!
Was meint ihr? Könnte ich so gut an Körperfett verlieren?
Sollte ich mein Proteinshake nach dem Traning weg lassen?
Nehme auch vor und nach dem Training noch flüssige Amino Säuren ein!
Währe um ein paar Ratschläge und Tipps sehr dankbar!
Gruss
Die Proteinzufuhr verringern , eher erhöhen, würde an deiner Stelle ganz normal weitertrainieren, machst es ja noch nicht so lange, und vielleicht weniger Kohlenh. essen, Definitionsphasen sind eh umstritten und nach einem halben Jahr erst recht...., nach welchem Plan trainierst du denn?
-
Sogar erhöhen?? Viele sagten mir ich solle es damit in der Definition Phase sein lassen!!
Traniere mittlerweile in einem 4er Split
1.Rücken, Bizeps
2.Brust, Trizeps
3.Bauch,Beine
4.Nacken, Schultern
und wenn ich es schaffe noch an einem Tag etwas Lauftraining!
Gruss
-
Flex Leser
 Zitat von Fabioloso86
Sogar erhöhen?? Viele sagten mir ich solle es damit in der Definition Phase sein lassen!!
Traniere mittlerweile in einem 4er Split
1.Rücken, Bizeps
2.Brust, Trizeps
3.Bauch,Beine
4.Nacken, Schultern
und wenn ich es schaffe noch an einem Tag etwas Lauftraining!
Gruss
gerade in der dlät braucht dein körper viel protein,um die muskelmase zu erhalten!!
protein in der defi ganz weg lassen??????? wer erzählt dir solchen mist?!?
für dich ist kompklettes einlesen im enährungs u.trainings unterforum angesagt!!
die "wichtig-threads" im anfänger forum liest du dir am besten auch sorgfältig durch!
du besitzt einfach null basis wissen!
-
Wenn sie Dir im Studio sagen Proteinshake nach sport weglassen und defi nur 18-22 whs. würde Ich das Studio wechseln.
Musst Dir mal ein bischen Zeit nehmen und dich hier durchlesen, steht alles da, mit verschiedenen Meinungen und Wege.
-
du besitzt einfach null basis wissen![/QUOTE]
Genau deswegen habe ich mich hier Angemeldet 
Sagen wir es mal so! Bin in einem Discount Fitness Studio angemeldet!
Naja die angeblichen Trainer dort geben mir persönlich jetzt nicht den eindruck das sie von allem ne Ahnung haben bei was sie tun und sagen!
Würde L-Carnitin bei der Fettverbrennung helfen? Konnte im Netz nichts finden wo steht das es bewiesen ist oder so!
So und jetzt les ich mich mal durch das Ernährungsforum!
-