-
Wer Kann Helfen?
hallo ich hab da mal eine frage... kiurz zu mir ich bin 25 jahre alt, 1,83 groß und hab seit ich mit frauchen zusammen bin 40kg zugenommen (derzeit 134kg). was ich jetzt gerne, in muskeln umwandeln wollen würde. ich hab ca. drei monate alle zwei tage schon mal im keller mit stemmen angefangen (45kg). genommen hatte ich nur bcaa tabletten. nun erzählte mir mein freund etwas über anaboliken. jetzt ist meine frage welche präperate kann ich für einen schnellen muskelaufbau nehmen ohne, irgendwelche drastische nebenwirkungen wie zum beispiel wassereinlagerungen, leberschäden, haarausfall und kleiner werden der hoden zu bekommen? gibts in diese richtung legale anaboliken? ich wäre für antworten sehr dankabr
-
 Zitat von koloss101
hallo  ich hab da mal eine frage... kiurz zu mir ich bin 25 jahre alt, 1,83 groß und hab seit ich mit frauchen zusammen bin 40kg zugenommen (derzeit 134kg). was ich jetzt gerne, in muskeln umwandeln wollen würde. ich hab ca. drei monate alle zwei tage schon mal im keller mit stemmen angefangen (45kg). genommen hatte ich nur bcaa tabletten. nun erzählte mir mein freund etwas über anaboliken. jetzt ist meine frage welche präperate kann ich für einen schnellen muskelaufbau nehmen ohne, irgendwelche drastische nebenwirkungen wie zum beispiel wassereinlagerungen, leberschäden, haarausfall und kleiner werden der hoden zu bekommen? gibts in diese richtung legale anaboliken? ich wäre für antworten sehr dankabr 
Hahaha. Ach wie lustig.
-
Ich hoffe doch für den User, das es ein Scherz ist und er nicht wirklich so blöde ist...
-
So lustig wie ein Loch im Kopf
Ps: Please don't feed the troll
-
Creatin, Eiweißpulver,...
Wichtiger wäre aber eine gesunde & angepasste Ernährung,
den diese "Präparate" musst Du eher als Puzzleteile des ganzen sehen und nicht als Wunderheilmittel.
-
was hahaha wie lustig??? was sollen die dummen antworten? und dont feed the troll war ja wohl der burner des ganzen man meldet sich in so nem forum an, um sinnvolle antworten und ernstgemeinte meinungen zu erhalten. und wenn legale anabolika ******* sind oder für den kraftaufbau nicht geeignet sind kann man das, wohl normal sagen
-
 Zitat von koloss101
hallo  ich hab da mal eine frage... kiurz zu mir ich bin 25 jahre alt, 1,83 groß und hab seit ich mit frauchen zusammen bin 40kg zugenommen (derzeit 134kg). was ich jetzt gerne, in muskeln umwandeln wollen würde. ich hab ca. drei monate alle zwei tage schon mal im keller mit stemmen angefangen (45kg). genommen hatte ich nur bcaa tabletten. nun erzählte mir mein freund etwas über anaboliken. jetzt ist meine frage welche präperate kann ich für einen schnellen muskelaufbau nehmen ohne, irgendwelche drastische nebenwirkungen wie zum beispiel wassereinlagerungen, leberschäden, haarausfall und kleiner werden der hoden zu bekommen? gibts in diese richtung legale anaboliken? ich wäre für antworten sehr dankabr 
Ist wie beim Froschkönig. Dein Frauchen muss dich einfach nur mal küssen und du verwandelst dich in einen muskelbepackten Prinzen.
-
und wenn ich, zu fett bin dann kann man mir auch nahe legen, erstmal gewicht zu verlieren . wenn ich mich damit auskennen würde oder mister schlau wäre würde ich, nicht nach meinungen fragen. meine ****** sind manche menschen intolerant.
-
Flex Leser
"fett in muskeln umwandeln"......"legale anaboliken"
villeicht doch erstmal gründlich im forum einlesen!
-closed-