-
Hantelbank gesucht !
Hallo zusammen,
unzwar such ein eine GERBRAUCHTE Hantelbank Nur mit einer langhantelstange ablage heißt ohne butterfly und co funktion da mein budget nicht reicht langhantelstange muss nicht dabei sein. eventuell auch nur eine situp bank heißt ohne alle funktionen einfach flach und wichtig will mit abholung und nicht überweisung da ich erst 15 bin komm es aber mit mein großen bruder abholen. im umkreis von bergheim 50126
für die Hantelbank mit ablage hab ich so an 20-40 euro gedacht und an die situp bank 10-20 euro
mfg dolo
-
will denn niemand nen jungen Pumpanziehenden mann helfen seine muskelatur zu straffen
-
Flex Leser
ichtätdirjagernhelfenmitdeinerbankundablageoderauc hsitupbankfürdiemusgelaturaberichhabkaaibrigundesh albkannichdirnichtmitnerbankdienenegalobmitoderohn eablageachjawenndannwäreesehnurselbstabholunggewes enwennicheinegehabthättehababerkeine
-
-
hungrig
ichweißzwarnichtwasdaransoschwerseinsollganzesätze zuformulierenodergardieinterpunktionzumeigenenundd emnutzenandererzuverwendenaberwasderliebemoderator dirdortobensagenwollteistdochwohlglasklaroder?
-
Flex Leser
Duhastswenigstensverstandendaßeseigentlicheinevers tecktekritikanseinemschreibstilseinsollaberderfred erstellerhatsirgendwienichtsoverstandenwasmichzude rmutmassungbringtdaßereinfachnurentwederlernbehind ertoderaberdummistnajawiedemauchseiichhabkeinebank fürdich!