-
Hantelbank gesucht
Erstmal hi Leute, erster Eintrag hier im Forum ... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier richtig bin^^
Also ich suche wie man vllt. schon erkennt eine Langhantelbank. Aber nicht irgendeine sondern ein wie soll ich sagen spezielles Modell. Also ich hab das nämlich letztens in ner Serie gesehn und denke mir, dass es das iwo zu kaufen geben muss! Und zwar ist das eine Hantelbank die auch bei hohen Gewichten eine Sicherheit bietet ohne, dass man einen Partner braucht (also perfekt für daheim). Sie ist so gebaut, dass von der Liegefläche aus eine Stange (oder auch 2, sehr dick und massiv) in einem winkel von ca 40° weggehn am Ende dieser ca 40-50 cm langen Stangen (Platten, was auch immer) gehen dann wieder 2 Stangen weg in diese ist die Langhantel integriert. Jetzt ist das ganze so gebaut, dass wenn man darunter liegt die Langhantel den Körper garnicht berühren kann weil diese Stangen sich gegenseitig blockieren. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr versteht was ich meine^^. Vielleicht fallen euch ja auch einfach andere Methoden ein, dass ich sicher zu Hause trainieren kann.
Ich danke euch jetzt schonmal
-
wenn du nicht bis zum mv ( was eh nicht empfehlenswert ist) trainierst, solltest du beim bd eig keine angst haben müssen... falls du dir nicht sicher bist , leg die stange halt lieber 1wdh früher zurück, oder frag halt jmd der bei dir wohnt (falls du nicht allein wohnst) der mal mitschaut.
-
-
Danke
VIELEN DANK
Das is zwar nicht dass was ich gesucht hab aber das is genau so gut! danke danke danke