-
Creatin + Engerydrink gefährlich?
Hallo, nehme schon seit längerer Zeit Creapure von der Degussa in Trostberg. Letztens habe ich mal das Creatin in Engerydrink aufgelöst und ich habe kurze Zeit darauf am ganzen Körper gezittert, da das Creatin durch das Coffein im Engerydrink ja schneller in das Blut gelangt. Das Zittern hat aber nicht lange angehalten. Aber ich habe auf jeden Fall einen Leistungsschub gespürt, denn ich sonst nicht so direkt gespürt habe, wenn ich es mit Wasser zu mir genommen habe. Jetzt wollte ich wissen ob das für meinen Körper in irgend einer Art gefährlich oder gesunsheitsschädlich sein kann???
Vielen Dank für die Antworten.
MfG. Alex
-
lol
Nein kann nix passieren,das mit dem zittern wahr wohl mehr Kopfsache...
-
Was war die Frage?
Das Creatin ist nicht durch das Koffein, sondern durch den Zucker im Energy Drink schneller ins Blut gegangen als nur in Wasser gelöst. Das ist aber auch schon die einzige Nebenwirkung.
-
Bringt es denn mehr wenn ich das Creatin mit Energydrink einnehme oder ist da Wasser besser?
Danke.
-
Beides Ok ,wasser ist halt günstiger und immer verfügbar..
-
Eisenbeißer/in
naja wenn du geld zum fenster rauswerfen willst und jeden tag deine energydrinks holst ok..
-
Nehme mein CEE seit über zwei Jahren jeden Tag mit nem Energydrink zu mir und siehe da ich lebe noch!!!
-
Eisenbeißer/in
naja die frage ist eher ob das noch gesund ist
-
 Zitat von Custo
Nehme mein CEE seit über zwei Jahren jeden Tag mit nem Energydrink zu mir und siehe da ich lebe noch!!! 
und morgen stirbst du
-
 Zitat von <Lu>
und morgen stirbst du 
Ja ne is klar hauptsache alle hauen sich massenweise das Testo rein, und für nen natural trainierenden ist es natürlich mega schädlich wenn er das Creatin zusammen mit nem Energy Drink nimmt!!!