-
Günstiges Protein = Schlechtes Protein?
Hey,
bald geht mir mein MKP aus von welchem ich immer morgens 25g und manchmal wenn es schnell gehen muss auch zusätzlich nich einen Shake trinke. 1-2 Shakes am Tag sind also nicht viel.
Ich habe ja im Moment auch das Whey von PNCE nach dem Training und finde es echt sehr gut, sowohl im Geschmack als auch vom Preis.
Gibt es so ein MKP auch in der Preisklasse (also MKP meine ich zeitversetzte Aufnahme der AS) ?? So ca 10€ das kg.
Hat jmd vllt schon erfahrung mit dem PNCE 6 Components, Bodystar Fusion 6 (http://www.bodystar.de/shop/hydropro...rotein_461.htm) oder dem Protein von Nutrition Discount ??
Würde mich sehr über eure Meinung freuen
-
wenn in den 1. zutaten weizenmehl steht kannste es knicken. anstatt ein mkp...hau dir lieber ein dickes stück gekochten schinken rein oder sonst was für auf die schnelle mit wenig fett. da stehste dir besser mit.
-
 Zitat von jonny.ca$h
wenn in den 1. zutaten weizenmehl steht kannste es knicken. anstatt ein mkp...hau dir lieber ein dickes stück gekochten schinken rein oder sonst was für auf die schnelle mit wenig fett. da stehste dir besser mit.
Naja, aber ich denk mal, dass das Proteinpulver, wenn es nicht gerade zu 100% aus Weizenprotein besteht aufjedenfall eine höhere Wertigkeit als reiner Magerquark hat...
Und morgens hab ich eigentlich auch keine Lust mir großartig Fleisch zu kochen ...
-
Moderator
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202075
Dieses eiweiss ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Für hobbybbler mehr als ausreichend.
Als nahrungsergänzung natürlich auch.
-
 Zitat von Hizard
Naja, aber ich denk mal, dass das Proteinpulver, wenn es nicht gerade zu 100% aus Weizenprotein besteht aufjedenfall eine höhere Wertigkeit als reiner Magerquark hat...
Und morgens hab ich eigentlich auch keine Lust mir großartig Fleisch zu kochen  ...
quark hat eine wertgkeit von 70. und jetzt schau mal bei weizenprotein. ich selber sprach auch von fleisch.
-
 Zitat von gaggeis
Jop, danke.
Das benutze ich ja bereits. Mir ging es vorwiegend um die anderen genannten Proteine, vorallem das von PNCE und Bodystar
@jonny.ca$h: Wenn ja aber mehrere Quellen kombiniert werden lässt sich ja die Wertigkeit steigern. Beim Bodystar Fusion 6 heißt es, dass es eine Wertigkeit von 104 besitzt... also eig recht gut
-
naja ich merk schon. wir sind da zu unterschiedlich. ich bevorzuge lieber ein stück fleisch als mir da was gemixtes runter zu spülen. ist eben geschmackssache
-
 Zitat von jonny.ca$h
naja ich merk schon. wir sind da zu unterschiedlich. ich bevorzuge lieber ein stück fleisch als mir da was gemixtes runter zu spülen. ist eben geschmackssache 
Du sagst es...
Für einen armen Studenten ist der Geschmack da eher zweitrangig 
Preis-Leistung soll stimmen... ohne große Abstiche beim Aufbau machen zu müssen
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Hizard
Und morgens hab ich eigentlich auch keine Lust mir großartig Fleisch zu kochen  ...
gekochten Schinken gibts schon für en paar Cent abgepackt und essbereit.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
gekochten Schinken gibts schon für en paar Cent abgepackt und essbereit. 
Nicht wirklich... Zumindest nicht günstig im Kaufland. Ich zahl doch nicht für 100g 1€ wovon ich mindestens 20 Cent für das Plasik bezahl
An die gut 20g Eiweiß kommt man sicher anders günstiger...