-
Günstiges 5 K- Protein
Hi ,
ist das folgende Protein seinen Preis wert ?? Gibt es in 3 Geschmacksrichtungen : Schoko , Vanille , Kirsch -Joghurt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5214458706
Gruß
-
Discopumper/in
Hallo,
leider schreiben die nicht über welche Komponenten das Protein verfügt und in welchen Mengen die einzelnen Komponenten enthalten sind.
Das ein Prtein die Thermogenese erhöht habe ich noch nie gehört.
Desweiteren wäre auch interessant zu wissen welcher Hersteller dahinter steckt aber die Information werden die wohl nicht rausrücken.
Solltest erstmal eine Anfrage an den Verkäufer senden um welche Komponenten es sich handelt. Sollten mehr pflanzliche enthalten sein würde das den günstigen Preis erklären.
in sports
-
Die angaben sind doch auf dem Etikett zu lesen : in der reihenfolge
Sojaprotein-isolat , milchprotein , weizenprotein , molkeprotein , eiprotein
um eiweiß zu versoffwechsekn verbraucht der körper mehr energie. daher die leichte thermogenese . deswegen werden proteine ja auch bevorzugt ind er diät eingesetzt .
-
Sojaprotein und Weizenprotein sind sehr billige Zutaten, das erklärt auch den günstigen Preis. Leider ist Weizenprotein aber überhaupt nicht wertvoll für den Körper! Ich würde um jedes Proteinpulver in dem Weizenprotein enthalten ist, einen großen Bogen machen. Denn das wird nur vom Hersteller benutzt um ihm Geld zu sparen. Für den Kunden hat es Null Nutzen!
Auf Sojaprotein verzichte ich persönlich auch. Da sind die Meinungen zwar geteilt, aber ich halte davon nichts.
Ich würde immer nur Eiweißpulver aus tierischen Eiweißquellen empfehlen und nehme selbst auch nur diese.
Fazit: Gib lieber etwas mehr aus und kauf dir dafür etwas anständiges. Wie heißts so schön? Wer billig kauft, kauft zwei Mal (Trifft nicht immer zu, aber bei Supps schon sehr oft).
-
 Zitat von marylinmanson
Sojaprotein und Weizenprotein sind sehr billige Zutaten, das erklärt auch den günstigen Preis. Leider ist Weizenprotein aber überhaupt nicht wertvoll für den Körper! Ich würde um jedes Proteinpulver in dem Weizenprotein enthalten ist, einen großen Bogen machen. Denn das wird nur vom Hersteller benutzt um ihm Geld zu sparen. Für den Kunden hat es Null Nutzen!
Auf Sojaprotein verzichte ich persönlich auch. Da sind die Meinungen zwar geteilt, aber ich halte davon nichts.
Ich würde immer nur Eiweißpulver aus tierischen Eiweißquellen empfehlen und nehme selbst auch nur diese.
Fazit: Gib lieber etwas mehr aus und kauf dir dafür etwas anständiges. Wie heißts so schön? Wer billig kauft, kauft zwei Mal  (Trifft nicht immer zu, aber bei Supps schon sehr oft).
weizenprotein: hervorragend geeignet, um glutaminanteil sowie BV zu erhöhen. ich sags nur nocheinmal, weizenprotein alleine --> schwachfug. in kombi mit anderen proteinquellen --> u.U. sehr sinnvoll
gruss