Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cort-Block

Neuer Benutzer

Cort-Block

Hallo
    Habe schon einige Berichte über Cort-Block gelesen, und es hat mich eigentlich überzeugt was dort geschrieben stand.

Produktbezeichnung: Cort-Block
    Einheit/Menge: 120 Kapseln a 200mg,Dose
    Hersteller: BMS
    Verschiebt das Testosteron : Cortison Verhältnis zugunsten Testosteron!
    Reduziert erhöhte Cortisonspiegel auf natürliche Weise!
    Verhindert Muskelabbau und beschleunigt Muskelaufbau!
    Testosteron und Cortison:
    Muskelaufbau wird primär von zwei Hormonen gesteuert: Testosteron und Cortison. Testosteron wirkt stark Anabol, d. h. es baut Muskelgewebe auf indem es den Eintritt von Nährsubstanzen wie Protein, Creatin, Kohlenhydrate, Vitamine usw. in die Muskelzelle erleichtert. Gleichzeitig besitzt Testosteron eine proteinschonende Wirkung und schützt damit die Muskulatur vor einem Gewebeabbau.
    Cortison hingegen ist das große katabole, d. h. gewebeabbauende Hormon des Körpers. Durch Cortison wird die Muskelzelle veranlaßt, Protein abzugeben. Der Neueinbau von Protein in die Muskelzelle wird durch Cortison ebenfalls verhindert. Ein hoher Cortisonspiegel ist das Schlimmste was einem Bodybuilder passieren kann, da es einen weiteren Muskelaufbau unmöglich macht. Ob jemand Muskelmasse aufbaut und mit welcher Geschwindigkeit hängt letztendlich vom Testosteron: Cortison Verhältnis ab. Je höher der Testosteronwert im Verhältnis zum Cortisonwert ist, desto mehr Muskelgewebe kann aufgebaut werden. Der Athlet hat prinzipiell zwei Möglichkeiten seine Zuwachsraten positiv zu beeinflussen: Entweder der Testosteronspiegel wird erhöht oder der Cortisonspiegel muss verringert werden.
    Naturalbodybuilding verursacht hohen Cortisonspiegel
    Die meisten Naturalbodybuilder erzielen nach 1-2 Jahren Training kaum noch weitere Fortschritte. Der Grund ist stets der gleiche: Die anabole Wirkung des Trainings wird durch den Cortisonstimulierenden Effekt eines Hochintensitätstrainings neutralisiert. Der Körper wehrt sich mit einem ihm angeborenen Verteidigungsmechanismus gegen einen übermäßigen Muskelzuwachs: Er schüttet in Stresssituationen, wie z. B. einem Bodybuildingtraining, einfach mehr Cortison aus. Sämtliche anabole Aufbauvorgänge kommen zum erliegen und der Athlet tritt auf der Stelle. Ein weiterer Muskelzuwachs ist trotz größter Anstrengung nicht möglich. Jeder Naturalbodybuilder kennt dieses Szenario. Manch einer greift an diesem Punkt zu Steroiden, Clenbuterol oder Prohormonen um der körpereigenen Cortisonattacke entgegen zu wirken. Studien belegen: Cort-Block reduziert hohe Cortisonspiegel
    Zutaten je Kapsel:
    200mg Phosphatidylserin (20%ig), Gelantine (Kapselhülle), 60mg Vitamin C, Magnesiumstearat
    Einnahmeempfehlung:
    Nehmen Sie jeweils 2 Kapseln ca. 30 Minuten vor dem Frühstück ein sowie direkt vor dem Schlafengehen. An Trainingstagen sollte die zweite Tages- dosis nicht vor dem Schlafengehen sondern unmittelbar vor dem Training eingenommen werden.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mehr dazu sagen ??
    Gruß smeili

Discopumper/in
    produkt ist von bms => geld kannst du dir sparen
    es kann schon sein, dass es wirkt, aber höchstens in konzentrationen die man nicht mehr bezahlen kann.
    gruß bachi

75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Wieder ein Supplement was kein Schwein braucht.

Neuer Benutzer
    habs probiert; effekt = 0

geschadet hats auch nix, ausser das man das geld los war :LOL:

grüezi

onkel otto

75-kg-Experte/in
    @ Smeili:
    Musst bei BM_ Produkten aufpassen... das meißte davon ist viel zu viel versprechende Werbung sonst nix.

75-kg-Experte/in
    taugen die von andere hersteller was?

Flex Leser
    Cort-Block wird sicherlich bei den Leistunssportlern, die ein Volumentraining absolvieren, besser ansprechen, als bei 75 kg Athleten, die 2 -3 x pro Woche eine Stunde trainieren. Soll im Übrigen auch von Ausdauersportlern oft benutzt werden, um die Regeneration zu verbessern. Da ich selbst kaum länger als eine Stunde am Stück trainiere
    (den Wahnsinn habe ich in jungen Jahren gemacht), habe ich es noch nicht benutzt. Von anderen habe ich aber durchaus positive Meinungen gehört, da es gerade in Stresssituationen hilft.