Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Patrick Tuor bei Rx Muscle Radio

HEAVY MUSCLE RADIO!

IFBB Pro Patrick Tuor comes on and clears the air about what really happened, what went wrong, and his feeilngs about working with Dennis Wolf!

http://www.rxmuscle.com/hmr-radio-show.html

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Kurze zusammenfassung so wie ich es verstanden habe:

In Quatar kennengelernt, seine Meinung gesagt wie er was besser machen könnte.
    In Deutschland getroffen nach der WM und alles ausgemacht.
    Off Season wäre sehr gut gewesen. Hartes und intensives Training. Sehr gute Form wobei er nicht zu weit vom WK Gewicht entfernt sein sollte. Linie halten und Bauch flach war die Devise.
    Ernährung im groben: 500gr Protein ca. 60-80gr Carbs/Mahlzeit ca. 6-7 Mahlzeiten.

Die Probs beginnen mit der Einschränkung der Ernährung. Er hinterfragte alles. Patrick machte es wohl langsam. Low Carb Days und High Carb Days. Bei Low ca. 250 gr Carbs bei High das doppelte.
    Ketchup musste er direkt streichen, weil Dennis wohl auf jede Mahlzeit ca. 60 gr schmierte. Was aüber den Tag ja über 300 gr sind
    (Stichwort Zucker.. )
    Spruch von Dennis: Wenn es nicht funktioniert schnall ich dir 100e von Ketchup Packeten an den Rücken und du schwimmst zurück nach Europa.
    Schon mit beginn der Phase wo die Carbs runter gestuft wurden und er leichter wurde hiess es von Dennis Seite ich werde zu leicht, bin nicht voll genug.
    5 - 6 Wochen vor der Show war ein Shooting, alle meinten er würde super aussehen. Nur eher selber fühlte und sah es nicht. Fühlte sich mies. Palumbo´s frage ob es von Dennis oder jemand anders kam wurde mit beiden möglichkeiten beantwortet.
    Das mit den Kecksen ist wohl bei Patrick nicht passiert.
    Das grösste Problem in der Vorbereitung sah Patrick in seiner Frau.
    Beim Posen sagte sie immer wieder er würde Flach etc aussehen. Was wohl zu dem Zeitpunkt nicht stimmte. Hat sich zu sehr eingemischt.
    Wurde immer mehr zum Kindergarten.
    Zum Wettkampf hin war es dann so das er Freitags super aussah, komplett fertig war. Es waren nur noch 24 std, und es hiess eben form halten, nix tun. Er sollte auf dem Zimmer bleiben und nur liegen, kein stress haben etc pp. So wenig wie möglich trinken.
    Er gab ihm an dem Tag 400 gr Carbs. Das ist wohl nix für ihn. Also zu wenig.
    Patrick gibt zu den Tag versaut zu haben. Er hat in Deutschland gepostet das er fertig ist, "abräumen" wird.
    2 Möglichkeiten sah er.. entweder Carbs hoch oder ruhig machen und versuchen zu halten, besonders die streifen im Gesäß etc. Leider hatte er sich falsch entschieden. Hängt auch damit zusammen das es die erste Vorbereitung war.
    Danach erklärte das was hier auf BBszene ablief (O-Ton: On biggest Bodybuilding Board in Germany )
    Kurz um.. er akzeptiert das er ein Fehler gemacht hat, aber nicht das er durch den Dreck gezogen wird.
    Für Romano scheint es als hätte Dennis den Spaß verloren.
    Kurze zusammenfassung vom Schluss, ob es für Dennis wieder möglich ist den Spaß etc zu finden. (Muss sagen, schwer zu übersetzen) Im endeffekt meinte Patrick das es mehr und mehr scheint ein Geschäft zu sein für Ihn. Siegen und "ausgezahlt werden"(im tatsächichen und übertragenen Sinn). So ungefähr.
    Patrick hätte sich gewünscht die Fehler zum schluss aufzuarbeiten und zum nächsten WK besser zu machen.
    Patrick über den weiteren gang von Dennis in Sachen "Guru´s" Trainer..
    Palumbo und Romano meinten er will ja jetzt allein weiter machen. Dies widersprach Patrick und meinte er arbeitet mit einem German Guy who is on of best Trainer there zusammen, worüber Dennis in der Zeit mit Ihm meinte how bad he was ( )
    Die beiden wussten erst nachdem Patrick meinte das er Markus Rühl vorbereitet.
    Der Hauptpunkt geht dahin das es schade war nur den einen WK zu haben. Dies haben alle einstimmig gesagt. Es ist zu wenig für einen vorbereiter der neu mit einem Arbeitet.
    Dave und John sagen am ende auch nochmal wie Smart und Intelligent Dennis ist. Das er viel über Nutrition weiss und sie (inkl Patrick) auch denken das er noch ganz groß kommt.

Für die übersetzung übernehme ich keine Verantwortung..
    War bissel schwer. Hoffe ich konnte einigen ein einblick in das lange Interview geben (knapp 50 min)
    Patricks Interview kommt zum schluss!!

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    danke fürs übersetzen.

lob an patrick für sein diplomatisches gemüt.

wurde eigentlich irgendwo mal dennis seine chad-diät 2008 gepostet? da sah er ja extrem runtergehungert aus im gesicht (und ich fand seinen körper damals super, ziemlich auf den punkt)... also ob da auch kekse, ketchup oder dergleichen zum einsatz kam...?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Find schon einige kleine Spitzen da drin.
    Besonders das mit seiner Frau und den Kommentaren, auch das mit Pit.

Das mit dem Ketchup und der Spruch mit den "auf den Flaschen zurück nach Europa schwimmen." waren schon gut zum Lachen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Übertrag

Patrick Tuor bei HMR (ab 2:10 Std):

IFBB Pro Patrick Tuor comes on and clears the air about
    what really happened, what went wrong, and his feeilngs
    about working with Dennis Wolf!

Hatten wir schon..

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=192415

evtl zusammen packen..?

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Patrick Tuor bei HMR (ab 2:10 Std):

IFBB Pro Patrick Tuor comes on and clears the air about
    what really happened, what went wrong, and his feeilngs
    about working with Dennis Wolf!
    danke mal schnell reinhören
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Dennis Wolf hat sichs meiner Meinung total ver******en.
    erst das interview mit chad und jetzt das.
    Das was er angeblich über Pit Trenz erzählt hat schlägt den Faß nochmal den boden aus.

Neuer Benutzer

komisch

.............. und sehr,sehr komisch finde ich seine "Vermarktung" er sei IFBB Profi seit 1999 )
    siehe WABBA!!!!!!!
    Weltmeisterschaft 2008 in Mexico/Cancun
    Meiner Meinung nach wollen sich alle nur mit dem Namen Dennis Wolf ins Rampenlicht stellen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Phaenomen24
    .............. und sehr,sehr komisch finde ich seine "Vermarktung" er sei IFBB Profi seit 1999 )
    siehe WABBA!!!!!!!
    Weltmeisterschaft 2008 in Mexico/Cancun
    Meiner Meinung nach wollen sich alle nur mit dem Namen Dennis Wolf ins Rampenlicht stellen.
    Was ist dass den wieder für eine bemerkung?
    Ich habe 1999 meine Ifbb profi Lizenz bekommen und habe vier Jahre lang dort wettkämpfe gemacht,DANACH habe ich noch zwei profi wm bei der wabba gemacht,na UND?
    Wenn du nicht mehr weisst wie du mich schlecht machen kannst,must du solche sachen in vordergrund stellen?Und???
    Hier gehts um mich als trainer...Dann erfinde bitte etwas was mich als trainer schlecht macht!
    Und Rampenlicht brauche ich nicht!Mein leben ist so ganz gut,und ich habe genügend Athleten die ich vorbereite...für diesen herbst sind es ( in 4 verschiedene Nationen) "nur knapp 30 die an einer meisterschaft teilnehmen",sorry wenn es für dich zu wenig sind!
    Sportliche Grüsse
    Patrick Tuor
    p.s schreib mir doch eine pn,ich würde mich freuen auch dein echter nahme zu kennen.

Discopumper/in
    Ruhig Blut Patrick, denken vorm schreiben wird von vielen überbewertet...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Holzer1984
    Ruhig Blut Patrick, denken vorm schreiben wird von vielen überbewertet...
    @Holzer1984,
    ich denke sehr sehr viel,glaub mir!Aber in den letzten wochen habe ich so viele *******e essen müssen dass es mir schlecht wird!
    Ich lebe vom leute trainieren und dass auch gut,aber diese Wolf sache hat mir NICHTS gebracht, ausser unnötige kritiken und wenn da jemand noch sagt dass ich im rampenlicht stehen will,kann ich darauf verzichten!
    Aber danke für dein rat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte