Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
Flex Leser
Brustvergrößerung bezahlen??
Hey Leute!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich ja seit einiger Zeit eine neue Perle, Princessita, oder wie auch immer man´s nennen mag.
Sie ist echt hübsch , 178cm groß, ca. 54 Kilo...also sehr schlank und sexy, hat ein kleines B Körbchen....was mich überhaupt nicht stört, find sogar, dass sie echt schöne Brüste hat....aber......
wie die Frauen halt so sind, hat sie ein Problem mit ihrer Oberweite. Sie findet sie zu klein und leidet ungemein darunter. Dieses Leiden äußert sich in vielerlei Hinsicht....beim Einkaufen von Kleidung, Wäsche, am Badestrand, etc.... und dann gehts ihr immer mies . Ich will natürlich das sie glücklich ist. am liebsten wäre mir, wenn sie glücklich wäre so wie sie ist, aber scheinbar klappt das halt so nicht.
Was also tun?
Sie spart jetzt schon seit ner Weile auf eine OP, aber sie verdient einen Schmarrn und deshalb geht das auch sehr schleppend dahin....sprich wenn das so weiter geht, obwohl sie echt sparsam lebt, braucht sie noch sicher 2 Jahre bis sie die Kohle beisammen hat.....das arme Ding.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihr nicht den Rest auf die OP aufzahlen soll. ja genau. Ich hab nichts gegen Silikon-Brüste, obwohl sich diese Dinger meiner Erfahrung nach ziemlich hart anfühlen....oder habt ihr andere Erfahrungen?
Wie regelt man sowas? Wenn ich ihr echt die Kohle geben sollte für die OP....was tun wenn wir uns in zb. einem Jahr trennen würden??
Kann ich dann die Kohle wieder verlangen?
Würdet ihr´s tun oder nicht?
-
Wenn du das vertraglich und schriftlich mit ihr vereinbaren kannst, dann sehe ich keinen Grund, warum du nichts beisteuern solltest.
Mir wärs zu blöd, wenn sie sich dann verpissen würde 
So mit Vertrag usw. bist du dann abgesichert und kannst dein Geld zurückfordern.
-
Ich werd meier Perle auch in 2 Jahren ne Brust-op finanzieren.
Kommt mir ja auch zu gute.
-
genau der perle die titten zahlen, die zukünftigekn ****er werdens dir danken
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
Wie regelt man sowas? Wenn ich ihr echt die Kohle geben sollte für die OP....was tun wenn wir uns in zb. einem Jahr trennen würden??
Kann ich dann die Kohle wieder verlangen?
ne, dann nimmst du ihr die Dinger raus und schenkst sie deiner neuen Perle 
ne im Ernst, genau das wäre der Grund warum ich es nicht zahlen würde, stehst am Ende nur als Depp da wenn sie abhaut und der Kohle kannst du lange nachrennen wenn du sie überhaupt wiederbekommst .
-
mach ihr klar, dass sie total banane aussieht ohne tit.ten
dann kriegt sie ihre komplexe und kommt gar nicht auf die idee, andere männer anzuspringen
-
Flex Leser
 Zitat von Bruder Urban
mach ihr klar, dass sie total banane aussieht ohne tit.ten
dann kriegt sie ihre komplexe und kommt gar nicht auf die idee, andere männer anzuspringen
bist du auch Österreicher....ich meine wegen deiner abgrundtiefen Bösartigkeit....
@Wuzzla
Ich hab erst einmal Silikon-Gazongas durchgewalkt....waren riesen Dinger...und wahrscheinlich auch genau deshalb so hart. Sind andere, bzw. kleinere auch so hart und unkuschelig???
-
 Zitat von philipp1982
@Wuzzla
Ich hab erst einmal Silikon-Gazongas durchgewalkt....waren riesen Dinger...und wahrscheinlich auch genau deshalb so hart. Sind andere, bzw. kleinere auch so hart und unkuschelig???
ja
Ist total hart und unkuschelig...
Beim herumkneten spürt man richtig den Silikoneinsatz und bei dera waren die Nippel so hart, dass ich Angst hatte mir mein Auge auszustechen 
@Vertrag: klar! Nimm nen Wisch, und drauf in ner Form eine Vertragsvereinbarung. Unterschrift beider (dir und deiner Freundinn und fertig.
Sollte sie dich, zwei Wochen nach der OP verlassen, kannste das Geld zurückfordern durch klagen usw.
-
BBszene-Experte/in
Ich hab sowas auch schonmal überlegt... habs am Ende nicht getan und heute weiß ich, besser war das.
Wenn du ihr nen Gefallen tun willst, besorg ihr nen Zweitjob. Wasweißich, irgendwas lukratives, Nachtschicht im Aldi-Großlager oder was anderes nettes... dann kommt sie schneller an ihre Kohle und kann sich ihre Euter selber kaufen - Wenns ihr das wert ist!
Sone Gummihupe bekommt für sie nen ganz anderen Stellenwert, wenn sie die selbst löhnen muß.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Merlan_le_chat
ne im Ernst, genau das wäre der Grund warum ich es nicht zahlen würde, stehst am Ende nur als Depp da wenn sie abhaut und der Kohle kannst du lange nachrennen wenn du sie überhaupt wiederbekommst .
Vorsicht Catchphrase:
*signed*
@Phil: ich würd auf jeden Fall noch warten, du bist ja noch nicht lange mit ihr zusammen. Ausserdem würd ich persönlich nicht gern auf Silikon herumspielen wollen