Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

stehe kurz vor einer brustvergrößerung. jemand hier mit erfa

hallo,

ich werde bald an der brust operiert. ich lasse eine brustvergrößerung vornhemen. ich wollte mal wissen, welche einschränkungen man danach im sport haben könnte, oder was man danach noch an sport tun kann oder nicht. z.B brustmuskeltraining, schwimmen etc.......

kann mir jemand rat geben? danke vorab. PS: die implantate werden unter den muskel plaziert.

gruß makademia

Neuer Benutzer
    Hallo Makademia,

hab mir die Brüste letztes Jahr machen lassen!
    War absolut nicht schlimm- das "Übelste" war wohl der blöde Sport-BH, den man 6 Wochen tragen muss; der nervt irgendwann total, weil der Busen da echt besch... drin aussieht!
    Und dannach kannst du alles ganz normal machen! Auch mit Implantaten unterm Brustmuskel,glaub ich, ist da keine Einschränkung. Kannst den Brustmuskel trainieren, schwimmen etc. Da gibts dann keine Einschränkungen- das einzige, was sein könnte,ist, dass deine Haut noch spannt,falls die Implantate etwas größer sind-aber "kaputtmachen" kann man da nichts, wenns abgeheilt ist!

Drück die Daumen und wünsch dir, dass es so wird, wie dus dir vorstellst!

Liebe Grüsse
    Cleocat

Neuer Benutzer
    @wkm
    Echt?Ist das so ein Unterschied?
    Ich habs drüber machen lassen und hab keinerlei Einschränkungen.

Gesperrt
    Ich habe einige brust ops hinter mir...

erste mal silikon über den muskel...zweite mal hydrogel über den muskel...dritte mal silikon über den muskel...vierte mal silikon unter dem muskel...
    meine erfahrung,NIE wieder H.gel.....
    und..es hieß wenn die implantate unter dem muskel kommen gäbe es keine prob.mit dem train. ....ich kann nur sagen...sehr lange heftige schmerzen... es nervt bei vielen übungen,ist unangenehm...brust konnte ich lange erst garnicht train.auch einige andere übungen viehlen mir recht schwer,da merkt frau erstmal bei was für übungen der brustmuskel sehr stark mitspielt...nicht nur beim train.auch bei vielen alltäglichen bewegungen merkt man es ...ist nicht so toll....erst hieß es wäre kein unterschied....dann hieß es es gibt sich..und dann hieß es...wäre das ganz klar, das es unter dem muskel ganz anders ist als darüber....heute weiß ich...unter dem muskel war der größte fehler,bei mir jedenfalls....

gruß Cira

Neuer Benutzer
    hi

danke für die netten antworten. das prob bei mir ist eben, dass ich ziemlich wenig eigengewebe habe. zu dem ist das risiko der KF bei UBM einfach geringer.

danke nochmals für eure hilfe,

gruß makademia

Sportbild Leser/in
    ähm mal abgesehen von den Problemen beim Sport, ist es richtig das es vor allem einen optischen Unterschied macht ob unter oder über dem Brustmuskel? Unter soll natürlicher aussehen, ist das richtig, oder gibt es da noch andere Unterschiede??

Neuer Benutzer
    Also ich habe die Implantate (Silikon) unter dem Muskel, da ich auch über wenig Drüsengewebe verfüge und zudem noch ein schlechtes Bindegewebe habe. Ich habe absolut keine Einschränkungen im Sport !! Ich kann schwer Bankdrücken machen etc.
    Und die Optik ist supi schön !!

Eisenbeißer/in
    gibt es noch frauen ohne silikon wird ja immer schlimmer....trotzdem viel glück und spaß damit

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von halotestin
    gibt es noch frauen ohne silikon wird ja immer schlimmer....
    Ja, die gibt es noch und sie sind auch stolz darauf...

75-kg-Experte/in
    Ich würd edie Ops nicht so schlecht reden. das ist eine entscheidung die ejder selber wissen muss genau wie stoffen, rauchen oder irgendwas anderes. Dswegen spart euch doch einfach solche Sprüche.

Mich persönlich würd interessieren welche bhgröße ihr vorher und hinterher hattet! Wie natürlich sieht es aus und fühlt es sich an?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte