-
Discopumper/in
EP
kann ein Ernährungsplan so aufgebaut sein?
Morgens: Haferflocke, Multivitamindrink
Znüni: Vollkornbrot mit Thunfish und einer Banane
Mittag: Zuhause: Reis oder Kartoffeln oder Nudeln. In der Berufsschule: Reiswaffeln, Bananen und Hühnchenschenkel
1 Stunde vor dem Training: Reis oder meistens Spaghetti mit 375 Gramm Magerquark, Magermilch und Mandeln
nach dem Training: 45 Gramm Traubenzucker
Vor dem Schlafen: 375 Gramm Magerquark mit Mandeln und ein bisschen Vollkornbrot für den Hunger
was fehlt es sind genügend Kohlenhydrahte und Eiweisse
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcobrotherer
kann ein Ernährungsplan so aufgebaut sein?
Morgens: Haferflocke, Multivitamindrink
Znüni: Vollkornbrot mit Thunfish und einer Banane
Mittag: Zuhause: Reis oder Kartoffeln oder Nudeln. In der Berufsschule: Reiswaffeln, Bananen und Hühnchenschenkel
1 Stunde vor dem Training: Reis oder meistens Spaghetti mit 375 Gramm Magerquark, Magermilch und Mandeln
nach dem Training: 45 Gramm Traubenzucker
Vor dem Schlafen: 375 Gramm Magerquark mit Mandeln und ein bisschen Vollkornbrot für den Hunger
was fehlt es sind genügend Kohlenhydrahte und Eiweisse
Mittags auch daheim das Fleisch nicht vergessen wobei es nicht jeden Tag notwendig ist. An den Trainingstagen dann doch schon eher. Nach dem Training auch noch eine kleine Mahlzeit.
Sonst ist der Aufbau schon ganz gut.
-
Discopumper/in
 Zitat von gen1al
Mittags auch daheim das Fleisch nicht vergessen wobei es nicht jeden Tag notwendig ist. An den Trainingstagen dann doch schon eher. Nach dem Training auch noch eine kleine Mahlzeit.
Sonst ist der Aufbau schon ganz gut.
hmm was würdest du mir dann z.b nach dem training empfehlen könnte ich z.b haferflockenn essen ich nehme ja eigentlich genügend eiweiss pro tag zu mir sollte ich troztdem noch z.b. pute vor dem training essen
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
 Zitat von saufkuh
Fette fehlen
Mandeln haben viele guete Fettsäuren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcobrotherer
hmm was würdest du mir dann z.b nach dem training empfehlen könnte ich z.b haferflockenn essen ich nehme ja eigentlich genügend eiweiss pro tag zu mir sollte ich troztdem noch z.b. pute vor dem training essen
Fleisch vor dem Training nur wenn es 1,5-2,5 Stunden vorher ist (so grob mal), ansonsten kannst ja Haferflocken vor dem Training und eine halbe Stunde nach dem Training dann die Pute.
Also empfehlen kann ich dir da nicht viel bevor ich nicht weiß was dir schmeckt und was nicht.
-
Sportstudent/in
Hab die Mandeln übersehen ..
-
Discopumper/in
 Zitat von gen1al
Fleisch vor dem Training nur wenn es 1,5-2,5 Stunden vorher ist (so grob mal), ansonsten kannst ja Haferflocken vor dem Training und eine halbe Stunde nach dem Training dann die Pute.
Also empfehlen kann ich dir da nicht viel bevor ich nicht weiß was dir schmeckt und was nicht.
hmm also nehmen wir mal an ich esse nach dem training pute und magerquark ist es dann nicht viel zu viel eiweiss auf einmal ich meine soviel kann mein körper garnicht aufnehmen oder ist das fleisch ein absolutes muss im bb