-
-
"Warum?" und "Wo hast du das gehört?"
Erwarte nicht, dass er seine Meinung ändert, aber es könnte Schlaumeierei-mindernd wirken.
-
Sportstudent/in
-
ich hab ihn halt im Fitness center getroffen und da sagte er mir das halt
Er denkt, dass wenn man sich die armhaare rasiert , dort die musekl schneller wachsen ... Er will halt mehr muskeln haben, und denkt wenn die haare auf den muskeln weg sind , das sie so besser wachsen ...
Aber das kann ja nicht stimmen oder ?
-
Sportstudent/in
das stimmt doch dass die dann besser wachsen.. ich glaub du bist nicht informiert.. dein freund scheint wohl auf der szene zu sein.. gibts doch genug studien zu
-
Wenn du ihn das nächste mal triffst, fragst du ihn, wie das funktionieren soll und wo er es gehört hat.
Die Antworten würde ich gerne hören.
Wahrscheinlich steckt da so eine Logik dahinter:
-Je 100 mal Unterarm messen bei Rasierten und Unrasierten.
-Feststellung: Die Rasierten habe dickere Unterarme.
-Folgerung: Rasieren --> Muskelwachstum.
-Fehler: Typen mit rasierten Unterarmen sind Poser und haben eine höhere Quote an Pumpern.
-Oder: Im Schnitt 1 mm Unterschied bei je 10 Messungen und das dann für statistisch signifikant halten.
Beides mehr als typisch für Hobby-Wissenschaftler.
-
Fast richtig, Hampel. Jedoch ist es so, dass Unterarme-rasieren ein ganz ganz schweres Krafttraining ist. Natürlich für den jeweilig anderen Arm. Dadurch werden auch die nachwachsenden Haare immer dicker und die Trainingsintensität steigt. Es findet quasi eine natürliche, progressive Gewichtserhöhung statt.
ACHTUNG TE: Das darf man nicht zu oft machen, denn je dicker die Haare, desto mehr Nährstoffe müssen aufgewendet werden damit die Haare Nachwachsen können. Dies kann dazu führen, dass du dir zu wenig Makronährstoffe zuführst. Deshalb pro 0,0001mm Haardicke 10gramm Eiweiß mehr am Tag einplanen. Du kannst dich aber auch alle 2 Stunden dort rasieren, das ist dann die Defi-Phase.
-
haha der ist nicht schlecht Holzer ... :P
ja fips , dann erklähr mir oder uns mal bitte warum das so sein soll ?
-
Sag deinem Kumpel doch er hätte vollkommen recht und gib ihm die "Tipps" die ich da geschrieben habe... ist bestimmt lustig wenn er sich dann alle 2 stunden rasiert um zu definieren
-
Meine andere Theorie ist noch: Dein Kumpel hat seine Metro-Schwule Ader entdeckt und tarnt seinen "Schönheits"trieb mit "davon wachsen Muskeln besser!"
Pass mal auf, in nem halben Jahr zupft der sich die Augenbrauen und schmiert sich Cayal um die Augen, denn "davon wachsen Muskeln besser!"