-
welche supplements für kraft?
hallo leute gibt es irgend ein supplement außer kreatin das für mehr kraft hilft?was haltet ihr von die produkte oder ist das nur teurer schrott?1.)N.O. XPlode NT 2.)Massacra Episode 2 3.)L-Arginin Attack 4.)Beta Alanine 5.)BIG BANG von scitec nutrition...was sagt ihr dazu bringen diese produkte mehr kraft oder ist das alles blödsinn???
-
Eisenbeißer/in
1) glaube nicht dass es kraft bringt
2) schmeckt grausam
zu den anderen sachen kann ich nichts sagen aber ich hab während meiner horsepower-zeit einiges an kraft zugelegt, dafür musste ich mich jedes mal überwinden das zeugs zu trinken, da es nicht gearde lecker ist ^^
-
also meinst das massacre bringt kraft aber schmeckt sch....
-
Eisenbeißer/in
also ein freund von mir mit dem ich trainiere hat das mal gehabt (apfel) und das war echt wiederlich kraftdaten waren allerdings ok..
-
Sportstudent/in
Abend,
also ich trainiere auf Maximalkraft und ich habe gute Erfahrungen mit Kreatin und Beta Alanin gemacht (beides als Pulver jeweils 3-6g ed). Etwas anderes "legales" gibt es mMn nicht, das auch wirklich spürbar Vorteile bringt 
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ag1m
Abend,
also ich trainiere auf Maximalkraft und ich habe gute Erfahrungen mit Kreatin und Beta Alanin gemacht (beides als Pulver jeweils 3-6g ed). Etwas anderes "legales" gibt es mMn nicht, das auch wirklich spürbar Vorteile bringt
Gruß
kreatin und beta-alanin sind ja auch jeweils im horsepower.. wie's bei massacra aussieht weiß ich aber nicht
-
-
Was sich dir Hersteller alle für tolle Namen einfallen lassen ... richtig kreativ ...
Booster, X-Plode, Episode 2.1, hört sich eher nach Sci-Fi an ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Koffein
achja.. cool
hab heut mal koffein vorm training genommen omg konnte 10 kilo mehr drücken und übeslter pump
-
 Zitat von fips16
achja.. cool
hab heut mal koffein vorm training genommen omg konnte 10 kilo mehr drücken und übeslter pump 
ach du bist doch nen popel,Koffein steigert die Leistung durchaus,klar ned so mega aber bissl mehr ist definitiv drin...