-
Trainingsanfang
Hi leute, es geht um folgendes:
Habe seit september letztens jahres gute 35 kilo verloren (von 128 auf 93 runter) und wollte nun fragen ob es sinn machen würde jetz mit muskelmasse aufbau anzufangen oder eher noch weiter runter mitm gewicht? Hab einfach Angst das ich wieder extrem Fett aussehen das will ich halt vermeiden. WIll halt Muskeln aufbauen aber will auch nicht Fett aussehen . Hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps die er mir geben kann?
PS: Momentan stockts son bisschen mitm abnehmen kA worans liegt bin 1,88 groß und wiege halt momentan ca 93kg bin 19 jahre alt.
MFG
-
-
-
-
brauche fix hilfe
-
-
Sei nicht so penetrant.
Geh mit Deinem KFA so weit runter dass Du Dich wirklich wohl fühlst (natürlich realistisch bleiben, denn Muskeln kannst Du mehr oder weniger nicht aufbauen wärend Du abnimmst) und dann sauber aufbauen.
-
Eisenbeißer/in
Fang jetzt an richtig hart zu trainieren und ess normal, das wird dann von selbst.
Am bestem nach dem WKM oder such dir nen gescheiten 2er raus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dima110
PS: Momentan stockts son bisschen mitm abnehmen kA worans liegt bin 1,88 groß und wiege halt momentan ca 93kg bin 19 jahre alt.
Irgendwann kommst du beim Abnehmen an eine Grenze, die dein Körper hartnäckig verteidigt. Dann ist es eine gute Möglichkeit, sein Trainingsverhalten zu ändern.
Keine Ahnung, wie du vorher trainiert hast... ob du nur auf dem Ergometer gestrampelt hast oder sonst was... aber eine ordentliches Traininsprogramm mit reichlich Grundübungen sollte für dich eine gute Wahl sein. Aber lasse sie dir vernünftig zeigen und lese dich hier ein.
Abgesehen davon weiss ich auch nicht, warum du so fix Hilfe brauchst, dass du deinen Fred im Minutentakt nach oben pushst. Die Kilos kamen ja auch nicht über Nacht !