-
Muskelaufbau und Gewichtszunahme
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu und bräuchte ein bisschen Beratung. Ich bin genetisch Bedingt eher der große sehr schlanke Typ. Bis vor kurzem wog ich gerade etwas über 60 KG.
Langsam geht etwas und ich habe es auf 68 KG geschafft wobei es sich nur am Bauch angesammelt hat. Und netter Nebeneffekt ich hab jetzt auch einen ***** in der Hose.
Also habe ich mich heute fix im Fitnessstudio angemeldet. Ich möchte da ich inzwischen keinen Körperlich anstrengenden Job mehr habe Trainieren und gerne noch Gewicht zulegen.
Mein Zielgewicht sehe ich so bei 80KG was ich bei 185cm ganz ok finde. Ich möchte kein Extrem Bodybuilder werden, aber halt schön Trainiert.
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, welche Nahrungsergänzung in Frage kommen würde um während dem Training noch Gewicht zu zu legen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich jetzt beim Trainieren wieder Gewicht verlieren könnte.
Ich habe gehört das ein Eiweiß Produkt hier wohl in die richtige Richtung geht und wollte mal hören welche Produkte etwas taugen.
Für mich wäre bei so einem Produkt wichtig das es Gesundheitlich unbedenklich ist.
Es sollte nicht mit Milch an gemischt werden müssen, da ich so eigentlich keine Milch trinke. Jogurt vertrage ich aber, somit bin ich nicht Laktoseintolerant.
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis sollte ebenfalls gegeben sein.
Wenn ihr mir dafür auch gleich noch eine Vertrauenswürdige und günstige Bezugsquelle nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wäre euch für Tipps dankbar, auch wenn diese Fragen wohl öfter kommen.
Grüße Amex99
-
Vielleicht solltest du dich erstmal um einen gescheiten Trainings- und Ernährungsplan kümmern, bevor du dich um "Nahrungsergänzungsmittel" informierst. Ansonsten findest du Informationen darüber im Supplemente-Forum. Einfach mal die SuFu benutzen, bevor du Fragen stellst, die schon 2340x beantwortet wurden.
-
Yo!
Nimm Eiweiss oder Protein. Ist aber nur was für die ganz harten extrem Bodybuilder...