Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kurze frage

Sportbild Leser/in

Kurze frage

Hallo habe ne kleine frage ist es schlimm wenn ich nach dem training z.b trizep brust trainiert habe bauch und beine noch so 20min trainiere?

Und ich lese immer bei den trainingsplänen nur zb 3 übungen für bizep oder nur 3 übungen für brust aber wenn ich im studio bin machen die leute viel mehr übungen?
    ist das besser oder schlechter

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Wie sehen die leute, welche den gesamten geätepark abgrasen wie kühe, denn aus?

100kg kanten oder 70 kg lappen?

Trainier deine Brust, deinen brizeps ( für den übrigens eine oder zwei übungen völlig ausreichen )

danach kannste wenn du willst noch etwas fürn bauch machen, n paar crunches o.ä.
    Beine kannste in 10 min nicht wirklich in tensiv und produktiv trainieren.

Schreib dir einfach hinter die ohren - im bb gilt NICHT - umso MEHR umso besser

smartes und intensives training, am besten unter einer h ... dann passt das schon

Discopumper/in Avatar von Robin08
    Was heisst
    Zitat Zitat von kingamirk3
    nach dem training z.b trizep brust trainiert habe bauch und beine noch so 20min trainiere?
    Dh wenn du nach dem Training noch trainierst? Dann isses ja nimmer NACH dem Training...

Orientier dich nicht an den Leuten, die meinen, es wäre clever, für den Mitgliedsbeitrag soviele Übungen wie möglich zu machen. Das mag kaufmännisch gesehen gut sein, sinnvoll ist es aber nicht. Es kommt aufs ergebnis an. Und da ist die Konzentration auf 1-2 Üb. pro Muskelgruppe völlig ausreichend, evtl sogar weniger, wenn man Multigelenkübungen macht.

Sportbild Leser/in
    Okay danke euch;D aber 1ne übung ist echt zu wenig ich finde 3 übungen sind perfekt

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Kommt drauf an für welchen Muskel.

Der Rücken hält 3 schwere Übungen locker aus (Kreuzheben, Rudern vorg., Klimmzüge z.b.), aber den Bizeps mit 3 Übungen belasten ? Dann würde ich mir schon Gedanken über mein Training machen..

Sportbild Leser/in
    Trainiere jetzt gleich bizep rücken solll ich 2 übungen bizep machen und 3 rücken oder wie? aber ich finde das ist zuwenig iwie..

Zitat Zitat von kingamirk3
    Trainiere jetzt gleich bizep rücken solll ich 2 übungen bizep machen und 3 rücken oder wie? aber ich finde das ist zuwenig iwie..

Nachm rücken brauchst bei einem gescheiten TP eg gar keine bizeps isos mehr, vorallem brauchen deine bizeps keine isolierte belastung mehr.

3 Übungen - eine klimmzugvariate, eine ruderübung und kreuzheben ... wenn du gescheit trainierst, wirst du garnicht mehr wollen!

Sportbild Leser/in

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von /MARKUS\
    Nachm rücken brauchst bei einem gescheiten TP eg gar keine bizeps isos mehr, vorallem brauchen deine bizeps keine isolierte belastung mehr.

3 Übungen - eine klimmzugvariate, eine ruderübung und kreuzheben ... wenn du gescheit trainierst, wirst du garnicht mehr wollen!
    Ach Gottchen, das hängt ja wohl man ganz allein davon ab, welche Level an aerober und anaerober Ausdauer man besitzt. Wer nach 3x KH und 3xKZ schon in Ohnmacht fällt, hat eben eine miese anaerobe Ausdauer. Das ist zwar bei einem BB nicht weiter schlimm, aber immer dieser "Oh, wer nach nach KH noch laufen oder seinen Bizeps bewegen kann trainiert wohl nicht HART genug!" - lachhaft!

Zitat Zitat von widiwo
    Ach Gottchen, das hängt ja wohl man ganz allein davon ab, welche Level an aerober und anaerober Ausdauer man besitzt. Wer nach 3x KH und 3xKZ schon in Ohnmacht fällt, hat eben eine miese anaerobe Ausdauer. Das ist zwar bei einem BB nicht weiter schlimm, aber immer dieser "Oh, wer nach nach KH noch laufen oder seinen Bizeps bewegen kann trainiert wohl nicht HART genug!" - lachhaft!

Dessen bin ich mir schon bewusst. Egal wie hart man trainiert oder eben nicht, spätestens 5 min nach dem KH wird jeder wieder in der Lage sein curls auszuführen.

Fraglich ist jedoch ob diese dann überhaupt noch notwendig sind.

Drei übungen reichen mMn völlig aus um dem rücken den nötigen wachstumsreiz zu verpassen und dem bizeps wirds wohl auch genügen.

Geht doch nicht darum den muskel platt zu machen bis man sich nicht mehr rühren kann, sondern darum einen gewissen überschwelligen reiz zu setzen und damit hat sichs.

Es war auch nicht so gemeint, dass man nachm KH in ohnmacht fallen soll, sondern vielmehr so, dass man nach einer guten rücken te davon überzeugt sien sollte genug getan zu haben.
    Natürlich wächsts beim einen vllt besser wenn er danach den bizeps nochmal gesondert rannimmt, der andere brauchts vllt hingegen nicht.

Jedoch bin ich mir hundert pro sicher, dass kein mensch nach einer rücken te noch 3 bizeps isos braucht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte