-
Nach langer Zeit wieder da..tut Not.
Hi,
nach keiner Ahnung wie langer Zeit bin ich wieder hier. Vor ca 6 Wochen hatte ich die Schnauze voll, ich war schon lange unzufrieden mit meiner Form und meinem Gewicht (das locker für zwei reicht), es waren 34 Grad und alles ist in Muscle Shirts rumgelaufen während ich mal wieder mein T-Shirt aus der Fettarschabteilung bei C&A an hatte. Also hab ich auf dem Heimweg gedreht und bin in´s nächste Studoi gefahren, bin bei MC Fit, für meine Ansprüche 100 mal ausreichend und ausserdem liegts im dritten Stock. Als ich endlich oben war und gemerkt hab wie mein Puls im Hals hämmert wusste ich das die Entscheidung 100 % richtig war. Also angemeldet, Foto gemacht und einen Tag später losgelegt.
Ich hab den Wecker auf 4.30 Uhr gestellt, die Tasche geschnappt und bin los, 30 minuten Cardio, hier und da ein paar Geräte probiert, was liegt mir, was nervt (es gibt Geräte bis zum Abwinken, nach jahrelanger Faulheit kannte ich manche gar nicht).
Ich habe dann erstmal 3-5 mal die Woche immer um die gleiche Zeit vor der Arbeit (fang um 7 Uhr an, Arbeitstätte liegt 10 Minuten vom Studio entfernt) trainiert. In 6 Woche habe ich 4 Gürtellöcher abgenommen, Kilos kann ich nicht sagen. Immer ca 30 Minuten Cardio und dann immer einen Zirkel aus Bankdrücken, Beinpresse, Beinstrecker / Beuger und Latziehen an verschiedenen Geräten.
Beim Essen achte ich auf wenig KH, viel Wasser (ca 4 - 6 Liter je nach dem wie´s "läuft") und allgemein einfach weniger reinschaufeln.
Ab morgen werde ich umstellen, erst warm up 10 Minuten, dann Gerätetraining und zum Abschluss will ich Cardio HIT Training anfangen, hoffe es klappt.
Hier will ich jetzt bissle gucken was andere so treiben und wie´s bei Euch so läuft, Rezepte Erfahrungen und Tips für LOW Carb lesen und gucken was es Neues gibt. Hab mir Lipodex besorgt, da ist ein Trainingsplan dabei an den ich mich halten werde, wir werden sehen ob´s was bringt.
Krafttraining mache ich seit ich 12 bin, war damals schon zu schwer und sollte abnehmen (glaub ich hatte in dem alter schon 65 Kilo), hab aber lieber das gemacht was die "grossen" gemacht haben und mit Gewichten trainiert statt Cardio zu machen, mit 16 hab ich dann intensiver angefangen, im Studio wurde aber auch auf Strongman Bewerbe trainiert und wie das so ist macht das natürlich mehr Spass als aufm Cross Trainer zu hängen. Unterm Strich hab seit ich 12 bin immer was gemacht aber nie das richtige, hatte reichlich Kraft aber auch reichlich Speck und Übergewicht. Das niedrigste was ich die letzten ca 15 Jahre gewogen hab waren 109 Kilo (hatte mit Sure Slim 35 kilo abgenommen)ansonsten lag ich lange um die 120 und hab die letzten Jahre ohne Training bei gleichem Futtern und viel Dummheit wie ich sagen muss nochmal einen Zentner draufgepackt....klassischer Fall von selbst Schuld.
Meine Daten noch: Grösse ca 190 cm, Gewicht irgendwo zwischen 151 kg und 160 kg (das WII Board sagt noch "bitte absteigen" also bin ich noch über 150 hahaha) werd mich morgen in der Apotheke wiegen damit ich´s genau weiss, bin 36 Jahre alt. Evtl mach ich mal´n Foto
Also für mich gehts los bzw richtig los weil ich ja schon vor ner Weile angefangen habe, ich bin im Moment bei 4 XL im oben erwähnten "Modetempel", mein Ziel ist um die 110 Kilo und 2 XL Klamotten.
So, genug gelabert, jetzt ist Tasche packen für morgen angesagt.
CU
Alex
-
Neuer Benutzer
hiho
na dann sage ich mal welcome back!!
kann es sein das du schwer gefrustet bist 
mfg maeddy
-
Hallo )
gefrustet ist zuviel gesagt, angenervt in hohem Mase triffts eher, aber motiviert )
Das wird schon, ich bleib bei meinem Plan Gewicht zu verlieren und werde nicht anfangen zu gucken wieviel schaffste da und wieviel Gewicht da sondern schön die Cardio-Schiene fahren.
Gruss
Alex
-
Sportstudent/in
Willkommen und viel Erfolg !!!