-
75-kg-Experte/in
3ersplitt TP bewertung
Größe: 1,67 m
Gewich: 72 kilo
training seid 7 monaten im fitnesstudio,
vorher 2 jahre zuhause rumgehampelt
Mein TP:
Montag:
KZ
KH
KH RUDERN bzw. LH rudern (abwechselnd)
(eventuel. vorgbeugtes Seitheben)
Mittwoch:
BD
DIPS
MILLITARY PRESS
SEITHEBEN
Donnerstag:
KB
BEinpresse
waden
meine frage wäre jetzt ob der plan an sich in ordnung ist
und ob ich eventuel noch eine 3. übung für die brust machen sollte und wenn welche?!
danke
-
Find ich zu mager für einen Split. Wieso nimmst du nicht einfach den Push/Pull/Beine 3er aus den Stickies´?
-
75-kg-Experte/in
zu mager? ich wollte den plan gerade schön kurz und intensiv halten
den pushh/pull/beine aus den stickes finde ich zu lange hab den ne zeit lang gemacht und war immer bei 60-70 minuten
mit dem plan jetzt bin ich bei 45-50 minuten
-
Wenn du die Intensität hoch hällst, reicht meiner Meinung nach auch dieses Volumen. Ich würde aber an deiner stelle Mittwoch und Donnerstag tauschen. So haben die vorbelasteten Arme aus TE1 noch einen Tag länger Regeneration bis sie dann in TE 3 wieder belastet werden.
Wichtig ist das du von dem Plan überzeugt bist, bringen wird er auf jeden Fall was!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darksilver
Wenn du die Intensität hoch hällst, reicht meiner Meinung nach auch dieses Volumen. Ich würde aber an deiner stelle Mittwoch und Donnerstag tauschen. So haben die vorbelasteten Arme aus TE1 noch einen Tag länger Regeneration bis sie dann in TE 3 wieder belastet werden.
Wichtig ist das du von dem Plan überzeugt bist, bringen wird er auf jeden Fall was! 
mit den armen haste echt, aber ich gehe bei KH relativ tief in die beuge so das KH bei mir lelativ stark auf die beine geht dann wäre bis mittwoch zu wenig regeneration für die beine
aber vllt. werde ich so machen das ich die mittwoch TE auf freitag verschiebe so haben die beine genug regeneration und die arme auch
danke für die antworten
würde eine 3. brust übung sinn machen?