-
Bewertung
Ich bin seit zwei wochen 17 Jahre alt und mache außer Bodybuilding mehrere verschiedene Sportarten...interresiert doch keinen
Ich wird nur gern nen paar kommentare zu meinem Körper haben, egal ob ihr ihn gut oder schlecht findet, an besten wären natürlich Verbesserungsvorschläge
-
Reiche bitte die wichtigsten Daten nach, Beinbilder ebenfalls.
Anonsten ist das mehr was für das Schnappschuss Thema.
-
Eisenbeißer/in
Traininsplan, Ernährungsplan, gescheite Bilder (ohne Schwarz-Weiß) mit ein Paar Posen!
Welchen Sport machst du nebenbei?
Ein paar Kraftdaten wären ebenfalls interessant!
-
Neuer Benutzer
Wow
-
Neuer Benutzer
Sieht doch ganz gut aus
Aber ein bischen mehr an Infos wär wirklich nicht schlecht!
-
Also, abgesehen davon, dass die Bilder s/w sind und dadurch etwas verfälscht, lehn ich mich aber mal aus dem Fenster...
Also für gerade mal 17 Jahre verdammt gut... echt gut... gut definiert, ziemlich muskulös für 17, denke ich... RESPEKT!
--> Wie lange trainierst du schon? Was sind deine weiteren Ziele? Denke mal, du könntest bei diszipliniertem Training und Ernährung noch richtig viel erreichen.
-
-
...
 Zitat von pitbull94
Da fehlt mir die Masse

nicht böse gemeint aber da ist doch wirklich genügend masse vorhanden finde ich
-
 Zitat von pitbull94
Da fehlt mir die Masse
Da du ja im gleichen Alter bist, kannst du bestimmt bei gleicher Defi mehr Masse vorweisen?!
-
 Zitat von el_mas_suelto
nicht böse gemeint  aber da ist doch wirklich genügend masse vorhanden finde ich
Genug für was ? Ist doch ne ziemliche Geschmacksfrage find ich ...
Ist auf jeden Fall ein athletischer Körper, von viel Muskelmasse seh ich da aber nichts. Soll keine Kritik sein , sowas gefällt mir und wohl den meisten wesentlich besser als "zuviel" Masse im Sinne von Fett & Wasser Dann lieber dünn aber sportlich.