Hallo,
Ich hätte gerne einen Rat zu folgenden Muskelgruppen und wie ich sie Trainiere.
http://kayahotel.web-log.nl/photos/u...0x0627x912.jpg
Dabei handelt es sich um die seitlichen Bauchmuskeln direkt über den Händen..
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus
1 Tag: Liegestütze 3 mal a´10 WH dann 9 WH dann 8 WH, gleiches bei Dips und Klimmis, dazu einige Übungen mit Kurzhantel sowie Langhantel mit 30 Kilo bestückt.
2.Tag: da dient mir ein Video von Youtube welches gute Bauchmuskelübungen zeigt...alle Anwendungen für die Bauchmuskulatur dauern 30 min.
3.Tag: ist leider noch sehr unüberischtlich gestaltet da mir meistens dann die Übungen ausgehen , eigentlich wäre Rücken drann, nur den hatte ich ja bereits durch Klimmis 2 Tage zuvor Trainiert, außerdem habe ich einfallende Schultern was wohl durch zu viel Trainieren der Rückenmuskulatur zurückzuführen ist.
Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr einige Tips für mich hättet. Ich habe 14 Jahre Fussball gespielt und spiele jetzt Berufsbedingt mit meinen 21 Jahren nur Freizeitmäßig...daher fang ich ich nicht bei null an.
Des weiteren suche ich Brustübungen für zu Hause, dafür stehen mir zur Verfügung: Langhantel mit ca 40 Kilo, Kurzhanteln ca 6 kg pro Hantel und son Fitnessgerät Namens "Iron Gym" zum an die Tür klemmen..
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
Liebe Grüße
Lesezeichen