Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

von 140kg auf 106kg die ersten Bilder =(

Hallo,

zu mir ich bin 23, 194cm, 106kg aktuell

ich trainiere schon seit ca 1 jahr, habe aber von dezember bis april pause machen müssen da Sprunggelenkbruch

habe dann im April 140kg gewogen wo ich mir sagte nun stopp und diät, habe mich dann belesen, gelernt etc und angefangen mit low carb und jeden tag bzw. jeden 2ten cardio nachm training zu machen

soweit so gut die ersten fortschritte kam ernährung ging soweit auch habe mich überall getestet mit essen usw...

nun 106kg bilder sind im anhang

tja wie ihr seht ****** fettschürze, ekelt mich jeden morgen an und meine ****** titten....

an den schenkeln is auch nur überschüssiges gewebe, ich weiß schnell abgenommen und bindegewebe hat sich nicht gut zurückgebildet... nun ist es aber so wie es ist...

mein ziel sind erstma 98kg.....

Chirug sagt bei 98kg anträge auf op stellen bezüglich straffung und der schürze

Mein Ep Plan und mein Tp Plan:

EP derzeit:

Morgens schwankt bei der Uhrzeit derzeit Arbeitslos:

Haferflocken + EW Shake
    2,5h später: 200g Pute, Fisch, Huhn, Rind je nach belieben mit ner Beilage, meist Krautsalat ( ca 100g )
    4h später: Paprika evtl. mit Hüttenkäse gefüllt oder Fleisch mit Hüttenkäse obendrauf so ca 150g-200g insgesamt
    2h Später: 1 Apfel
    Vorm Sport: Booster
    Nachm Sport: Amino + Whey Shake
    2h Später: 150-250g Pute oder so mit Gemüse dazu
    Vorm Schlafen: Casein Shake

Trinke ca 4l Wasser am Tag, natürlich schwankt der EP von Tag zu Tag manchmal bin ich auch einfach zu einseitig, ich weiß nich gut =), ca alle 6 oder 7 tage Refeed

TP derzeit:

MO - Arme

Di - Beine, Bauch, Po - 20 min Cardio / Intervall oder ruhig je nach belieben

Mi - Brust

Do - Pause

Fr - Schulter, Rücken - 20 min Cardio

ja Kritik, gebts mir, will mein Ziel besser auszusehen schaffen, mehr Muskeln, mehr Masse.... ich will ne bombe sein =)... hab die Disziplin dafür und werd alles geben !!!

Momentan hänge ich am gewicht etwas fest aber liegt wohl daran das ich derzeit die Mahlzeiten etwas größer plane als wie vorher... Aber auch intensiveres Training mache meist bis Muskelversagen oder nix mehr geht

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    starke leistung, muss man echt sagen!

(besser wären aber bilder, die man nicht 10 sec rumscrollen muss um es einmal zu sehen^^ bisschen kleiner hätte was :P )

bin jedoch meilenweit überfragt, wie man vorgehen kann um überschüssiges gewebe möglicherweise abzutrainieren/loszuwerden....

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Hey, erstmal Respekt vor Deiner Leistung. GAnz ehrlich, ich hätte es schlimmer erwartet als ich Deinen Beitrag gelesen und dann die Fotos gesehen habe.

Dein Arzt hat recht, erstmal noch ein wenig Gewicht runter und dann die ANträge bei der KK einreichen.
    Leider ist es nicht möglich das" überflüssige"Gewebe weg zubekommen durchs Training. Das Bindegewebe bzw. die Kollagenfibrillen sind zu gedehnt, als das sie sich regenerieren könnten.
    Aber wie gesagt, sooo schlimm siehts wirklich nicht aus.

Weiter machen und reinhaun.
    Gruß flo

Sportbild Leser/in Avatar von Bigbear-100
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung

Die Rückbildung der Hautlappen kannst Du mit Massagen unterstützen. Zumindest bei mir hat das geholfen. Den Rest musst Du dann nur noch mit Muskelmasse wieder auffüllen

In nur 12 Monaten 36kg Gewicht abzubauen ist halt sehr viel, da kommt die Haut nicht mit. Deshalb mach Dir keinen Kopf um die Stagnation, es geht auch wieder weiter.

Bleib drann

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen!

Ich hab selber sehr viel abgenommen (von 138kg auf 80kg) und habe dafür
    ca 16-18 Monate gebraucht, viel zu schnell, aber das Maß zu finden wenn man
    merkt "es geht ja runter" war schwer.

Zu den Hautlappen: Ich leide mit dir! wenn man mich in Klamotten sieht, sieht
    man davon nichts, die Brust wird sich fast komplett von selbst zurückbilden können,
    das dauert aber - mehr als nur ein paar Monate. Ich habe trotz der wahnsinnig
    hohen Gewichtsverluste an der Brust nur noch sehr wenig vom ehemalgen "lappen"

Das einzige was wohl kaum mit Massagen oder sowas zu beheben sein dürfte ist
    bei mir der Bauch + Oberschenkel/ Po region - besonders der bauch - die Schürze
    hängt bei mir nicht weit, vllt nen halben Zentimeter - mehr isses net, aber das
    gebrochene Gewebe sieht nich schön aus, da versteh ich dich.

Generell denk ich aber, das von dem was du momentan noch vor dir hast nichtmal
    50% übrig bleiben wenn du deinem Körper Zeit lässt sich jetzt zu erholen.

Neuer Benutzer
    danke für die antworten,

ja momentan hab ich auch solch phase ich hänge bei 106kg fest,

werd jetzt wieder mit nem defizit arbeiten und -500kcal am tag weniger essen und mehr cardio einbauen denn den hab ich glaub seit 1 monat komplett weggelassen

ja es nervt halt schon das fett und das überschüssige gewebe...

will erstma auf 98kg kommen dann stell ich die nächsten bilder rein =)

ich bleib am ball und geb mein bestes