Hallo,

zu mir ich bin 23, 194cm, 106kg aktuell

ich trainiere schon seit ca 1 jahr, habe aber von dezember bis april pause machen müssen da Sprunggelenkbruch

habe dann im April 140kg gewogen wo ich mir sagte nun stopp und diät, habe mich dann belesen, gelernt etc und angefangen mit low carb und jeden tag bzw. jeden 2ten cardio nachm training zu machen

soweit so gut die ersten fortschritte kam ernährung ging soweit auch habe mich überall getestet mit essen usw...

nun 106kg bilder sind im anhang

tja wie ihr seht ****** fettschürze, ekelt mich jeden morgen an und meine ****** titten....

an den schenkeln is auch nur überschüssiges gewebe, ich weiß schnell abgenommen und bindegewebe hat sich nicht gut zurückgebildet... nun ist es aber so wie es ist...

mein ziel sind erstma 98kg.....

Chirug sagt bei 98kg anträge auf op stellen bezüglich straffung und der schürze

Mein Ep Plan und mein Tp Plan:

EP derzeit:

Morgens schwankt bei der Uhrzeit derzeit Arbeitslos:

Haferflocken + EW Shake
2,5h später: 200g Pute, Fisch, Huhn, Rind je nach belieben mit ner Beilage, meist Krautsalat ( ca 100g )
4h später: Paprika evtl. mit Hüttenkäse gefüllt oder Fleisch mit Hüttenkäse obendrauf so ca 150g-200g insgesamt
2h Später: 1 Apfel
Vorm Sport: Booster
Nachm Sport: Amino + Whey Shake
2h Später: 150-250g Pute oder so mit Gemüse dazu
Vorm Schlafen: Casein Shake

Trinke ca 4l Wasser am Tag, natürlich schwankt der EP von Tag zu Tag manchmal bin ich auch einfach zu einseitig, ich weiß nich gut =), ca alle 6 oder 7 tage Refeed

TP derzeit:

MO - Arme

Di - Beine, Bauch, Po - 20 min Cardio / Intervall oder ruhig je nach belieben

Mi - Brust

Do - Pause

Fr - Schulter, Rücken - 20 min Cardio

ja Kritik, gebts mir, will mein Ziel besser auszusehen schaffen, mehr Muskeln, mehr Masse.... ich will ne bombe sein =)... hab die Disziplin dafür und werd alles geben !!!

Momentan hänge ich am gewicht etwas fest aber liegt wohl daran das ich derzeit die Mahlzeiten etwas größer plane als wie vorher... Aber auch intensiveres Training mache meist bis Muskelversagen oder nix mehr geht