-
Liegestütze in der Luft
Hi
als ich auf der Suche nach einigen Trainingsvideos war bin ich zufällig auf folgendes gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=2dSdQYBb1ag
in dem Video ab Minute 2:00 machen die Liegestütze in der Luft an ner Multipresse.
Was haltet ihr von der Übung? Ist das nicht eine alternative Brustübung? Allein schon zwecks der Koordination usw.?
-
Is das nichn bissel viel Koordination (ziemlich wacklig) um sich auf die entsprechenden Muskel zu konzentrieren und adequat anzusprechen?
Find Übungen, die man allein nich so gut hinkriegt, eh be******en. Wie soll ichn da rauf und runter kommen und au noch 20-30kg in Scheiben anbringen?
-
75-kg-Experte/in
find ich is ne spitzen übung.
-
Discopumper/in
 Zitat von P4-2266
Hi
als ich auf der Suche nach einigen Trainingsvideos war bin ich zufällig auf folgendes gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=2dSdQYBb1ag
in dem Video ab Minute 2:00 machen die Liegestütze in der Luft an ner Multipresse.
Was haltet ihr von der Übung? Ist das nicht eine alternative Brustübung? Allein schon zwecks der Koordination usw.?
Beansprucht werden Brust-, Arm-, Schulter-, Bauch-, Rücken-, Gesäß- und Beinmuskulatur. Speziell aber Trizeps, Großer und kleiner Brustmuskel.
Und richtig: Die koordination wird ordentlich gefordert bei dieser Variante, sowie die tieferliegende Muskulatur soll besser erreicht werden...
-
Also könnte man mal als Brustübung in den Brust-Tag einbauen? Bzw. durch eine andere ersetzen als Abwechslung
-
Discopumper/in
 Zitat von P4-2266
Also könnte man mal als Brustübung in den Brust-Tag einbauen? Bzw. durch eine andere ersetzen als Abwechslung
Übungen zu variieren ist immer gut. Abwechslung setzt neue Reize...
Kannst die Übung reinnehmen...
-
Sportstudent/in
...oder auch gleich Dips an frei hängenden Ringen machen.