hallo erst mal, zunächst möchte ich nen bissl was über mich sagen, denn ich habe mich erst ebend gerade angemeldet. Ich werde 19 Jahre alt betreibe seit fast 2 Jahren Kraftsport und habe nun so einige Fragen.
Ich bin 182 cm groß und wiege circa 74 Kilo. Sonst steht auch noch was in meinem Profil.
Ich habe mit einigen personen gesprochen und habe einiges an informationen eingeholt wenn es über Kreatin und Massephase geht. Da ich mit meinem Körper noch lange nciht zufrieden bin^^ möchte ich nun auch diesen schritt wagen und eine "Kreatinkur" starten, wo wir dann schon bei meiner ersten Frage wären. Kreatin als Kur oder Dauersupplement? Da gehen ja die Meinungen außeinander wie immer^^ dann aufladephase ja oder nein?
Ich hab mal Cellmass von BSN ausprobiert und habe es in einer 6 Wochen Kur genommen, war sehr begeistert von der Leistungssteigerung die ich hatte, nur wirkliche gute Fortschritte habe ich nicht gemacht. Deshalb möchte ich mich jetzt gut beraten lassen, herzlichen dank schonmal . Ich möchte natürlich zu der KUR ja oder nein?! eine Massephase machen sprich richtig aufladen um Muskeln aufzubauen. Nun ist meine Frage wie viel Kcal und wie viel Eiweiß KH und Fett? habe da einen plan gefunden weiß aber nicht ob der so gut ist. Mit Reis wäre ich sehr zufrieden weil der ja einfach ist vorzukochen da ich noch schüker bin gerade im ABI nicht so viel zeit,aber könnte mich durch meine Disziplin genauestens dran halten. Vllt kann mir einer einen Ernährungsplan erstellen oder vllt sagen ob der so gut ist? (der Plan ist von Thomas got Big) ich denke 4400 kcal sind zu viel aber ich weiß es auch nicht so genau. das man 5-6 liter trinken muss weiß ich das ist auch kein problem.
was ist mit Magnesium für die kraft? dann noch 30 min nach kreatin dextrose?

sry das es so viel text ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Phil

ps: sry für die rechtschreibfehler^^