Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Neuer Benutzer

Anabole Diät mit Ephe + Coffein?

Hallo Leute ,
    Tolles Forum hier , ich hoffe ihr könnt auch mir ein wenig helfen

Also zu mir : 21Jahre, 2,5 Jahre dabei , 184cm 94kg (angefangen mit 75kg),
    KFA ist ziemlich gestiegen da mir Masse wichtiger war als der KFA.
    von den damaligen 10-12% zu 14-16% gestiegen , bis her Natural .

Kraftwerte : 160kg Kreuzheben , 130kg Kniebeugen( ass to grass) , Bankdrücken 90kg , Rudern 90kg

Mein Vorhaben : eine AD mit Ephe + Coffein als Unterstützung (Dosierung bleibt unter 50mg) . Ich will so viel Muskelmasse wie möglich erhalten und den KFA etwas senken.
    Ich habe eine AD schon einmal versucht , aber ich konnte es nicht durchziehen ,da ich im Training und im Alltag zu schwach war ..außerdem ging Muskelmasse verloren und ich war psychisch auch fertig.
    Deswegen denke ich ,dass diese kleine Ephe Unterstützung für mich geeignet wäre.

Gruß,Hawk

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Halte ich nix von. Wenn du nicht gerade auf dem Weg zur Wettkampfform bist, solltest du auch in Defiphasen keinerlei Probleme mit Muskelverlusten haben. Wenn du natürlich eine Crashdiät planst siehts anders aus. Da wird dir aber weder Ephe noch Coffein helfen.

Wielange lief denn deine erste Anabole Diät, mit welchen Ergebnissen? Zahlen

Neuer Benutzer
    Hallo Daniel,

Wieso hälst du nichts davon?

Natürlich hatte ich keine Crash DIät , nur der Umstieg von vielen Kohlenhydraten auf fast keine forderte meinen Körper sehr stark .
    Am meisten litt mein Training und meine Kraftdefizite darunter. Ich war auch sehr unmotiviert und schlecht drauf. Habe alle Regeln der AD befolgt. 3kg in 12 Tagen habe ich abgenommen (wasserverluste spielen auch ne rolle).

Ephe wird mir helfen können(soweit ich mich informiert habe) meine Kraftwerte zu erhalten (und somit auch die Muskelmasse) , und was für mich auch wichtig ist : mich wach halten , motivieren durch den Tag aktiver bringen.

Die NW sollten bei der geringen Dosis auch nicht zu schlimm sein.
    DIe DIät ist für 8-10Wochen geplant.

Neuer Benutzer
    nicht so viel los hier?

Flex Leser Avatar von Sasin
    ephe wird dir kaum beim "krafterhalt" oder gar "muskelerhalt" helfen

wenn überhaupt kann es minimal den stoffwechsel anregen oder etwas die laune heben

aber lies dir am besten mal geschichten durch bei ephe missbrauch... ich würd sowas sowieso nie einem hobby bb empfehlen , es lohnt sich einfach kein meter

wenn du so probs mit der AD hast wozu dann überhaupt? ich fahre eine mäßige lowcarb / lowfat diät und finds toll

Neuer Benutzer
    Ephe HCl ist nichtmal im Schwarzen Buch dabei , ich weiß dass in solchen Foren von allem chemischen immer abgeraten wird aber das hier ist kein Steroid.

dann sag doch wieso kein krafterhalt (muskelerhalt) zustande kommen könnte?

Habe Berichte von bis zu 15% Kraftsteigerung gelesen (natürlich in der Aufbauphase)

Ich will einfach eine Topform bis zum Sommer haben , ohne mich dabei psychisch und physisch zu SEHR zu quälen

Es wird auch nur 8Wochen lang dauern dann lass ich es, sonst noch Meinungen?

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Black_Hawk

Habe Berichte von bis zu 15% Kraftsteigerung gelesen (natürlich in der Aufbauphase)

Ich will einfach eine Topform bis zum Sommer haben , ohne mich dabei psychisch und physisch zu SEHR zu quälen
    ach und quälen will der herr sich natürlich auch nicht #popcorn

ephe ist natürlich kein roid , strenggenommen ist es eine droge

guck dich nur mal nach nebenwirkungen um und du wirst dich wundern was da schon alles passiert ist , wegen ner defi drogen nehmen...

15% kraftsteigerung mit ehpe , alles klar #popcorn

ephe kann evtl helfen den hunger besser zu überstehen aber mit kraftleistungen hat das imo nur wenig zutun

Sportstudent/in
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Rhinopront

Mit 2x Rhinopront (120mg Pseudoephedrin, ca. 22mg Ephedrin), 200mg Coffeinum aus Coffeinum 0,2g Merck und 300mg Aspirin Protect 2mal täglich stellten sich exakt diesselben Wirkungen wie bei einer gleichen Kur mit Ephedrin-HCL ein:

Ruhepuls 10 Schläge höher, Belastungspuls bis zu 30 Schläge höher
    Systolischer Blutdruck ca. 20mm höher (150 bis 160), diastol. gleich
    Schlaflosigkeit (man beachte postingzeit )
    Unruhe
    leichter Tremor
    (manchmal leider auch Heisshunger)
    subjektiver Temperaturanstieg, ist aber nicht der fall (37°)
    KF-Senkung innerhalb von drei Tagen um 700 Gramm

Sehe keine Kraftsteigerung durch Ephe, aber habe selbst auch keine Erfahrungen damit #popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Rhinopront

Mit 2x Rhinopront (120mg Pseudoephedrin, ca. 22mg Ephedrin), 200mg Coffeinum aus Coffeinum 0,2g Merck und 300mg Aspirin Protect 2mal täglich stellten sich exakt diesselben Wirkungen wie bei einer gleichen Kur mit Ephedrin-HCL ein:

Ruhepuls 10 Schläge höher, Belastungspuls bis zu 30 Schläge höher
    Systolischer Blutdruck ca. 20mm höher (150 bis 160), diastol. gleich
    Schlaflosigkeit (man beachte postingzeit )
    Unruhe
    leichter Tremor
    (manchmal leider auch Heisshunger)
    subjektiver Temperaturanstieg, ist aber nicht der fall (37°)
    KF-Senkung innerhalb von drei Tagen um 700 Gramm

Sehe keine Kraftsteigerung durch Ephe, aber habe selbst auch keine Erfahrungen damit #popcorn
    du kannst doch Rhinopront nicht mit reinem Ephe Hcl vergleichen , das eine ist ein Medikament gegen Erlkältung sofern ich mich nicht täusche und hat auch andere Nebenwirkungen in Überdosis ist ja auch klar.

Ich hab von Powerliftern gehört ,dass sie es als extra Booster nehmen und damit immer eine Kraftsteigerung erfahren

Eine Droge ist Ephedrin auch nicht.

Gruß

Domnl
    Gast
    Eine Droge ist Ephedrin auch nicht.
    Kommt natürlich darauf an, wie du "Droge" definierst. Allgemein wird jeder zugeführte Stoff, der die Funktionen im Körper verändert. Das tut Ephedrin eindeutig. Es hat schon seinen Grund, wieso das nicht legal verfügbar ist.

Du brauchst es hier auch überhaupt nicht zu verharmlosen. Ich denke, dass einige Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben....

Zum Thema: Ich halte es für Unsinn eine Diät mit DROGEN unterstützen zu wollen. Die Nebenwirkungen, bzw. Begleiterscheinungen von Ephe + Coffein übersteigen mMn den Nutzen bei Weitem.
    Du suchst einfach eine Abkürzung. Du willst schnell was erreichen, was schlichtweg nicht schnell zu erreichen ist. Du schreibst es ja selbst
    Das sagt ja schon alles! Man will sich nicht zu sehr anstrengen, also will man mit diversen Mittelchen nachhelfen. Typisch....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte