-
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
Du kannst essen, was du willst? - Blödsinn. Immer die gleichen Experten, was isst du denn so pro Tag?
-
Also ich glaub ich ess zuwenig Kohlenhydrate, morgens sinds so 3 - 4 Brötchen mit diversen Auflagen, Schinken, Frischkäse, normaler Käse, etc. Dann Mittags abhängig davon was meine Mum gekocht hat, oft Fleisch, und Abends mal Kornflakes und Brote oder nur Brote oder ab und zu auch warme Mahlzeiten.
Primär gehts mir jetzt aber um die Übungen die ich machen will.
-
Discopumper/in
Wenn du noch eine Hantelbank hättest, könntest du alle wichtigen Grundübungen ausführen.
-
Hey,
 Zitat von Yeahsus
Ich wollte mir ein Langhantelset zulegen mit 50kg Gewicht. Scheiben kann man ja Nachrüchsten. Ebenso ein paar Hanteln. Außerdem wollte ich noch Klimmzüge und Dips, sowie Sit Ups und Liegestüze machen (den ganzen Standart also  )
Für den Anfang:
Kauf dir noch ne Bank dazu, dann kannst du auch noch Bankdrücken machen.
Außerdem kannst du auch Kreuzheben mit der Langhantel machen, aber auch Kniebeugen mit den Kurzhanteln, wenn du Hilfe hast bzw. dir noch ein Rack dazu kaufst oder das selbst schaffst, dann kannst du auch Kniebeugen mit der Langhantel machen. Allerdings wirst du um die Hilfe bzw. ums Rack mit steigenden Gewichten bei den Kniebeugen mit Langhanteln net rumkommen.
Außerdem kannst du mit nem Hantelset auch Military-Press und Rudern trainieren.
Damit hast du mit den von dir erwähnten Übungen, alle Grundübungen abgedeckt.
Mit den 50kg Gewichten wirst du aber net lang hinkommen, da dürftest du schnell drüber sein.
Schreib mal was du so alles isst. Die meisten Leute die schreiben, dass sie sooooooviel essen, essen im Endeffekt zu wenig.
Gruß,
Gany.
-
Heisser Tipp fürs Homegym:
Gummischeiben kaufen!
Der Fussboden dankt es beim Kreuzheben!
Bei den Scheiben drauf achten, daß sie Griffnaben haben, ist einfacher besser beim Handling°
-
Aber generell ist es also nicht so das es sich nicht lohnt das ganze zu kaufen ?
Ich will ja auch nicht aussehen wie der nächste Arnold Schwarzenegger, nur mehr muss auf jedenfall her
-
warum soll es sich niocht lohnen?
ich trainier am liebsten daheim.
Studios reichen mir voll, wenn ich auf Geschäftsreise bin!
Die ganzen Affen da, nee, nee!
-
Discopumper/in
Ich finde es zu hause auch viel geiler, da kann man wenigstens stöhnen wie sonst was, wenn es anstrengend wird.