-
Sportstudent/in
Erfahrungen mit Kerstan Consult Seminaren?
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit o.g. sammeln können?
-
Wurde über "Werbemittelfirma die nicht genannt werden will" schon ausführlich hier: http://www.bbszene.de/board/showthre...=194843&page=2 diskutiert, berichtet, usw. Es nimmt sich nichts, die Qualität dieser Firma zieht sich von dem Werbemitteln, Beratungen bis hin zu den Verkaufsveranstalltungen...äh Seminaren druch.
Ich war mal nen Tag bei so einer Veranstalltung in Regensburg und wer sich halbwegs (und ich meine halbwegs wie "mein Studio geht mir am ***** vorbei ich geh in die Eisdiele") mit seinem Job und der Branche beschäftigt, hat das alles schon 5 Jahre zuvor gehört, gelesen, erzählt bekommen. Ich bleib dabei, wer diese Firma glaubt beanspruchen zu müssen und sich davon Gewinne erhofft hat in dieser Branche bereits verloren und in seinem Job nichts zu suchen. Der hat schlicht seine Hausaufgaben nicht gemacht.
-
war schon 2 mal dabei.
beim ersten mal wars ganz inter. es ist immer ein kleiner betrag zu bezahlen für essen und trinken, also ans hotel. der vortragende versucht ein spannendes thema anzuschneiden und einen dann dazu zu bewegen ein "abo" abzuschließen.
wie gesagt beim ersten mal konnten wir uns schon was rausziehen.
beim 2 "date" wußte der verkäüfer das wir nicht unterschreiben würden und hat uns dann auch links liegen gelassen.
ob das angebot gut oder schlecht ist sollte jeder selber entscheiden.
mir ist das zu teuer, ansonsten wür ich es schon mal ein paar monate testen.
die aussage: wer das braucht, hat in der branche nichts verloren halte ich für überzogen.
-
Hmm..vielleicht war es etwas zu hart ausgedrückt. Ich will es mal so sagen, wer auf diesen Verkaufveranstalltungen von Firma "X" noch was lernen kann, hat als Unternehmer vorher schon seine Hausaufgaben nicht gemacht oder die Basics "Verkauf", "Werbung & Markteting" schlicht gekonnt ignoriert.
Da wird einem ja die Zielgruppe der Firma "X" schlagartig klar. Trainierende ohne unternehmerisches Hintergrundwissen und zur Branche allgem. die nach dem Motto: "Boah geil ich mach mal schnell mein eigenes Studio auf, reichen 5000,-?". Anscheinend gibts davon immer noch genug.