-
Eisenbeißer/in
muskeln erhalten...
hey,
meine mum hat mir meine mcfit karte gesperrt, da ich ihr im haushalt net helfen wollte. jetz kann ich 1 monat nicht mehr richtig trainieren, aber dafür kann ich noch Liegestütze, Klimmzüge machen. Wie erhalte ich jetzt am besten die Muskeln, die ich mir in 9 anstrengenden monaten erarbeitet habe?? Also weiterhin eiweissreich essen ist klar...und katabole phase so weit wie möglich zurückhalten... aber was noch? hatte leider noch nie ein problem dieser größenordnung und wollte daher mal zähne um rat fragen...
danke!
-
-
Discopumper/in
Welch sinnvolle Erziehungsmaßname.
-
Men`s Health Abonnent
Kann man in dem Laden nicht ohne seine Karte trainieren?
K.ackladen...^^
Ansonsten mach doch einfach mal n bisschen was, dann wirste die schon wiederkriegen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rsc
Welch sinnvolle Erziehungsmaßname. 
haha echt witzig....meine mum weiss genau wie viel mir an fitness liegt und hat mir deswegen genau DA in die eier getreten, wo es am meisten weh tut...
-
Eisenbeißer/in
Ja! Ein Kind dem Sport spaß macht! Was macht man da als Bestrafung?! KEIN SPORT! Verbannung vor den Fernseher!
herrlich - helf deine mutter einfach im haushalt, sturer bock
-
Das ist zwar die sinnloseste Bestrafung, die ich je gehört habe, aber ja wohl auch ganz einfach zu lösen.
Schnapp die Putzmittel und bring die Wohnung auf Vordermann - und zwar ordentlich
Dann wirst du wohl auch wieder Sport machen dürfen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Progressive
Ja! Ein Kind dem Sport spaß macht! Was macht man da als Bestrafung?! KEIN SPORT! Verbannung vor den Fernseher!
herrlich - helf deine mutter einfach im haushalt, sturer bock
ja mach ich ab jetz mit sicherheit...bloß die karte ist jetzt schon mindestens ein monat gesperrt, da man beim mcfit nur in monats-abständen sperren kann....und dann unwiderruflich...also habe ich mir gedacht ich leihe mir die karte von nem kumpel aus und geh immer dann damit trainieren, wenn er regenerationstag hat. Aber wenn meine mutter das rausbekommt kriege ich mit sicherheit länger als 1 monat die karte gesperrt und das will ich vermeiden....also kann mir jetz jemand tipps geben?
Eiweiss-reich essen...ok
viel essen kann ja auch nicht verkehrt sein oda? jetzt da der sommer zu ende geht ist ja auch wieder massephase angesagt. zudem will ich noch bevor ich 16 werde meine 90kg marke brechen. was sonst noch? viel schlafen werde ich ab jetzt versuchen, falls es hilft und als ersatz für die übungen mach ich ls, kz und fahrradfahren...hab leider keine geräte/hanteln daheim...Schultern, Nacken und unterer rücken dürften dabei wohl vernachlässigt werden, aber das ist mir egal...
danke für jeden weiteren tipp...
-
Sportstudent/in
Ein Fall für die Supernanny
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt muss ich ja doch mal fragen wie alt du eigentlich bist