-
fragen zu 6-oxo als supplement
hi, laut studien kann 6-oxo das testosteron um 226% prozent erhöhen und wird in den usa gerne zum absetzen von prohormonen benutzt.
sollte eine solche erhöhung des testos nicht einen deutlich muskelaufbauenden effekt haben?
6-oxo blockt östrogen und erhöht somit testosteron (glaub ich), wenn hier jemand ist der sich auskennt, vielleicht ein arzt, wäre es toll wenn mir gesaggt werden könnte ob es nebenwirkungen geben kann( laut ami-boards nicht) und ob 6-oxo zum muskelaufbau geeignet sein könnte( laut ami boards ja).
hatte mit dem gedanken gespielt steroide zu nehmen, bin dann aber zur überzeugung gekomme, dass das nicht optimal wäre.
vielen dank für antworten
gruß
fabian
-
lässt sich so ein supp in die kategorie hormonell einstufen?es bindet angeblich aromatase, hat also, wenn ich das richtig verstehe, keinen direkten einfluss auf hormone, ist es trotzdem ein hormon(das androst...klingt danach.
kann es den testo-spiegel über ein natürliches maß anheben oder ist das durch aromatasebindung nicht möglich?
infos gibts bei www.bodybuilding.com produkt 6-oxo von ergopharm.
es würde mich sehr freuen wenn jemand was dazu sagen könnte.
gruß
red
-
über die nw hab ich nicht viel gefunden, bis darauf das man es nicht kindern geben sollte.
steht in der neuen mf nicht etwas dazu? da steht glaub ich das es keine nw hat und toll wirkt. gibt es dieses produkt in deutschland?