Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Aminoneu
    Gast

Supplement Fragen, die mich vor dem Sommer plagen ;)

Hallo Forum,

damit ich nicht als "Troll" abgestempelt werde, stell ich mich erstmal vor wie sich das gehört

Ich bin 20 Jahre alt, die Trainingserfahrung beträgt mittlerweile gute 6 Jahre, wiege ca. 89kg bei einem normalen KFA (werde demnächst Bilder posten). Bitte lasst euch aufgrund meiner wenigen Beiträge nicht verunsichern, ich lese mehr als ich schreibe und die meisten Fragen stelle ich per privater Nachricht somit wäre die Vorstellung erledigt :P.

Habe vor nochmal vor dem Sommer richtig aufzubauen und wollte mir Beta-Ecdysteron, Glutmain, Creatin und als Trainingsbooster Speed Serum holen. Dazu habe ich zuhause Whey Protein, Casein und BCAA noch vorrätig.

Da ich aber nicht der Sohn von Bill Gates bin, ist mein Kapital natürlich eingeschränkt.

Da das B-E von Peak schon 25 Euro kostet will ich mir nicht noch Plutonium für 50 Euro holen. Meine Frage, ersetzt Speed Serum + Hitec BCAA einen Trainingsbooster? Oder eher ungeeignet?!

Das Glutamin von My Protein ist billig, aber leider finde ich kein Zertifikat oder sonstiges. Stimmt die Qualität?

Und da ich gerad aus ner Diät komme, würde mir Creatin die Form versauen in dem ich durch Creatin/Glutamin aufschwämme?

Die letze Frage habt ihr bestimmt schon 10000 gehört, aber leider finde ich die SUFU nicht mehr?!!! Wäre nett wenn ihr Sie mir beantwortet.

sportliche Grüße Amino

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Aminoneu
    H
    Habe vor nochmal vor dem Sommer richtig aufzubauen

Da ich aber nicht der Sohn von Bill Gates bin, ist mein Kapital natürlich eingeschränkt.
    Training , mehr Essen (=Aufbau), ausreichend Erholung, dass kostet weniger als die ganzen Supps, die dir kaum etwas bringen

Aminoneu
    Gast
    ein guter EP ist natürlich nicht zu ersetzten, das sollte jedem klar sein

Dennoch möchte ich mal ein bisschen herum experimentieren und ich habe sehr viel gutes über das B.E. gelesen.

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Kreatin speichert das Wasser im Muskel, das wird dir nicht die Form versauen

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Aminoneu
    Hallo Forum,

damit ich nicht als "Troll" abgestempelt werde, stell ich mich erstmal vor wie sich das gehört

Ich bin 20 Jahre alt, die Trainingserfahrung beträgt mittlerweile gute 6 Jahre, wiege ca. 89kg bei einem normalen KFA (werde demnächst Bilder posten). Bitte lasst euch aufgrund meiner wenigen Beiträge nicht verunsichern, ich lese mehr als ich schreibe und die meisten Fragen stelle ich per privater Nachricht somit wäre die Vorstellung erledigt :P.

Habe vor nochmal vor dem Sommer richtig aufzubauen und wollte mir Beta-Ecdysteron, Glutmain, Creatin und als Trainingsbooster Speed Serum holen. Dazu habe ich zuhause Whey Protein, Casein und BCAA noch vorrätig.

Da das B-E von Peak schon 25 Euro kostet will ich mir nicht noch Plutonium für 50 Euro holen. Meine Frage, ersetzt Speed Serum + Hitec BCAA einen Trainingsbooster? Oder eher ungeeignet?!

Das Glutamin von My Protein ist billig, aber leider finde ich kein Zertifikat oder sonstiges. Stimmt die Qualität?

Und da ich gerad aus ner Diät komme, würde mir Creatin die Form versauen in dem ich durch Creatin/Glutamin aufschwämme?

Die letze Frage habt ihr bestimmt schon 10000 gehört, aber leider finde ich die SUFU nicht mehr?!!! Wäre nett wenn ihr Sie mir beantwortet.

sportliche Grüße Amino

Zum fettgedruckten:

1: lass es weg, rausgeschmissenes geld

2: lass möglichst einfachzucker während und um die creaeinahme weg, dann ist es fast ausgeschlossen.

Aminoneu
    Gast
    Zum ersten: Kannst du mir vll ne Erklärung dazu abgeben, weil ich halt wirklich nur Gutes gelesen habe?

Zum zweiten: Danke werde ich so machen.

Tiger91
    Gast
    Ich antworte auch mal auf deine Frage: Ich habs schon probiert und keinen Unterschied gemerkt. Gar keinen.
    Wenn ich das genommen habe, dann nur vermehrt Hunger nach der Einnahme.

Aminoneu
    Gast
    Vermehrter Hunger ist doch schonmal ein Effekt :P

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Aminoneu
    Vermehrter Hunger ist doch schonmal ein Effekt :P

Wenn du mehr hunger haben möchtest dann kauf dir b12 von hevert.
    Bringt mehr hunger und oftmals etwas mehr energie.
    Wobei ich letzteres für unwarscheinlich betrachte.
    Auf jeden fall ist es deutlich günstiger.

PS: welche quellen nutzt du für die BE info?

Aminoneu
    Gast
    Mit dem mehr hunger war auch eher als spaß gedacht.

Ja woher hab ich die Info.. natürlich aus dem Peak Forum. Allerdings hab ich dann erstmal ein bisschen gegoogelt weil ich natürlich nicht gleich alles glaube, zumal die User in dem dortigen Forum anscheinend unmengen an Supplementen benutzen (ist nicht böse gemeint ).

Auf anderen Seiten, die ich per google gefunden habe, standen dann aber ebenfalls gute Ergebnisse. Manche Seiten waren auch auf Englisch aus den USA.

Wurde sogar iwo mit ner leichten Gabe von Dianabol verglichen, was natürlich dann weniger glaubhaft war.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte