Hallo liebe BBler
Da ich an meinem Bauch noch den letzten Speck wegbekommen will wende ich mich jetzt mal an euch.
Ich hab jetzt ca eine Woche eine AD ausprobiert , zwar auch mit Erfolg ca 3 kg aber das wird vermutich nur wasser sein und ich habe gemerkt dass das nix für mich ist.
Ich halte auch nicht sonderlich viel davon
Deswegen möchte ich jetzt eine LOW-Carb machen. Ich will aber nicht zu viel kh zuführen, da ich sehr schnell auf kh reagiere und folgich auch dedr speck am bauch wächst.
lowcarb und du willst nicht so viel kh zuführen? ergibt sinn.
Ich dachte ca an 50-60 vlt auch 70 g gesunder Kh am Tag ? den Rest möchte ich über gesunde Fette und va Eiweiss aufnehmen.
50-70g täglich ist okay
Kohlenhydrate nur zum Frühstück und vor dem Training ?
An Trainingsfreien Tagen zum Mittagessen.
um wv uhr gehst du denn trainieren? fährst du an den freien tagen auch lowcarb mit 50-70 oder kommt da noch das mittagessen obendrauf?
Frühstück zb : 40 g Haferflocken und 100 ml 0,3% milch + Whey
wenns dich satt macht
Vor dem Training entweder nochmal das selbe, oder eine Banane, oder Nudeln ?
auf die nudeln würde ICH verzichten.. würden mir zu schwer im magen liegen
aber denk dran.. was du dir hier an Kh reinhaust musst du später wo anders sparen. du hast am tag nur 50-70g
Zwischendrin immer mal wieder Magerquark und gemüse (zb Paprika , Brokoli , Gurke , Tomate + Fleisch (Pute)
schon gut aber warum keine geregelten mahlzeiten sondern "zwischendurch" ?
Jetzt meine Fragen :
Passen die Aufnahmezeiten Frühstück und vor dem Training bzw Mittagessen , damit ich auf lange Zeit gesehn diesen Speck am Bauch wegbekomme, aber am Rest des Körpers nicht zu Krass abbaue ? zb Beine , Arme ?
meinst du mit abbauen mukkies oder den speck an armen und beinen?
fett baust du überall ab, nicht nur am bauch. vor muskelabbau brauchst du vorerst keine angst haben - aber du wirst weniger kraft haben bei lowcarb
Sind die KH in Ordnung? also Haferflocken , Banane , Gemüse und Milch ?
ja. kartoffeln, reis und magerquark sind auch was feines was kh angeht.
Soll ich in mein Krafttraining evtl eine Halbe std cardio oder Crosstrainer mit einbauen ?
lieber an trainingsfreien tagen. durch das krafttraining leerst du deine kh-speicher. wenn du jetzt noch cardio machst braucht dein körper schnell energie. und weil die kh-leer sind besteht die gefahr von muskelabbau. spar nicht am falschen ende.
Ich trainiere 3 mal Pro Woche den WKM.
Kann ich noch irgendwelche gesunden KH hinzufügen ? und was sind die besten Eiweissquellen von denen ich sehr viel essen kann aber nicht dick werde ?
lowCarb = wenig Kh. also nein, kannst du nicht. gute eiweißquellen von denen du nicht dick wirst? Harzer Käse, Körniger Frischkäse magerstufe, thunfisch, hähnchenbrustfilet &&&
Und kann ich zb in meinen Eiweissshake weiterhin Öle hineinkippen? , obwohl ich wieder erhöht KH zu mir nehme ?
Da ich mal gelesen habe , dass KH in verbindung mit Fett dick machen ?
kommt drauf an wann du den shake trinkst und wie deine energiebilanz ist
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Greetz Markus

Lesezeichen