-
Neuer Benutzer
Mein Plan, 2010, Benny. M
Hallo liebe Leute,
So ich bin Benny, 18 Jahre, 115 KG, Traum: Soldat
Und zwar, ich war vorgestern am 11.05 Beim Bund und wurde ausgemustert, da ich 15 Kilo zu schwer bin, Da ich 184 Groß bin und 115 wiede, ich darf aber nur knapp 100 wiegen. Ich habe fürher mal 127 gewogen vor knapp einem jahr. dann nach 3 monaten dauerhaft bis vor 2 monaten 120 - 122, nun als ich dann mal den endschlußß gefasst habe abzunehmen und mehr zu trainieren habe ich schließlich 7 Kg abgenommen, sprich von 122 auf 115 zu kommen, wie gesagt war ich beim bund und neh sie sind zu schwer T5 und gut -.- Nun werd ich so schnell wie möglich meine Gewichtsabnahme in die wege leiten.
Daher habe ich versucht mir einen guten plan zu erarbeiten, und wollte Um KRITIK, um HILFE & um TIPPS Bitten.
-------- FOTOS FOLGEN ----------
Ernährung:
Bis 13 Uhr:
Essen:
Fleisch, Kartoffeln, Gemüse
Getränke:
1,5 Liter Wasser
Ab 13 Uhr:
Essen:
Kneckebrot aber nur 5 scheiben bis zum schlafen gehen.
Getränke:
Tomatenshacke bis zum schlafen gehen 1 - 2 mal trinken
12 El Tomatensaft
8 EL Kartoffelsaft
4 EL Brennesseltee
2 EL Atischockensaft
1,5 Liter Wasser
Sport:
05.00 Uhr Morgens, 1Stunde Rad fahren.
16.00 Uhr Nachmittags: 1 Stunde Rad fahren.
21.00 Uhr Abends: 1 Stunde Rad fahren.
Zusätzlich:
Fatburner, zum stärkeren und leistungsfähigerin Stoffwechsel.
4 Tabltetten Täglich.
Motivation:
Persönliche Ziele wie:
Arbeit,
Frau,
Aussehen,
Mfg Benny. M
-
75-kg-Experte/in
Hallo Benny,
also zunächst einmal wirst du nicht T5 aufgrund von mäßigem Übergewicht, das würde ich nochmal checken.
Wenn du abnehmen möchtest muss schonmal ein Kaloriendefizit gegeben sein, was du mit dieser Ernährung mehr als erreichen würdest, jedoch wird es wohl ziemlich kontraproduktiv wirken aufgrund der Art was du isst, wie du isst und auch wie du Sport treibst.
Ich würde dir für das Ausdauertraining - laufen/joggen empfehlen, da es beim Bund sowieso gefordert wird in dem Bereich fit zu sein. Langsam anfangen, nicht zu schnell (aufgrund des Gewichtes und evtl. Gelenkbeschwerden) mit jeweils mindestens einem Tag pause zwischen den Einheiten, weil es sonst kaum einen Trainingseffekt hat.
Ansonsten halte ich ein gewisses Maß an Gewichtetraining auch für Vorteilhaft um die Abnahme zu beschleunigen, der Hauterschlaffung etwas entgegenzuwirken und etwas mehr für deinen Körper zu tun.
Was die Ernährung angeht würde ich mir an deiner Stelle nochmal die Threads durchlesen, eine Diät mit kaum Eiweiß, kaum Fett und wenig Kalorien in Form von Kohlenhydrathen ist nicht grade das non plus ultra 
lg.
-
Sportbild Leser/in
wie oben schon genannt....schmeiss das fahrrad fahren raus setze lieber cross-trainier oder laufband ein (effekt: höherer kalorienverbrauch)
ernährung um es einfach nur grob zu sagen:
streich deine ganzen kohlenhydrate, die sind tödlich für dich und für ne gewichtsabnahme
versuch dein eiweiss auf maximum zu setzen, bei deinem gewicht ca 250-300 gramm eiweiss am tag
und auch ganz wichtig...FETTE in form von z.b (Distelöl, Lachs...usw)
ein besispiel: ich schneide mir ca 300 gramm hähnchen fertig vorgebraten haue das in nen salat rein und dann gib ihm ganz viel distelöl und rein damit...
und versuch wenn möglich ein ganzkörper training zu machen...locker damit anfangen um den muskelabbau zu hemmen und den täglichen kalorienverbrauch zu steigern....dein körper arbeitet und verbraucht kcal selbst wenn du nicht im studio bist
-
wieso sollte man mit kh nicht abnehmen können??
-
75-kg-Experte/in
Wenn du dich über 1000kcal nur von Kophlenhydrathen ernährst nimmst du sicher auch ab, jedoch genauso schnell wieder zu + man wird aussehen wie ein Wrack.
-
Hi,
also ich war definitiv mit jemanden beim Bund auf den deine Größen und Gewichtsangaben genau passen. Er hatte zwar hier und da seine Problem, vorallem beim Waldlauf und beim Fitnestest, war aber für seine Masse relativ gut in Form. Vlt hast du noch andere Dinge die dich T5 werden lassen who knows ?
Zieh dir mal diese Seite rein http://www.johnstonefitness.com/php/why.php
der Typ hats vom Fettsack zum Arni geschafft mit eisenharter Disziplin angeblich. Ich persönlich glaube ihm seinen drogenfreien Erfolg. Eine Andersmeinung behauptet er habe was genommen.
Guck dir die Fotos an, die motivieren mich immer wieder wenn ich sie sehe und am besten lies dir auch seine Story durch.
Beste Grüße
sultan2k
-
Wenn du dich über 1000kcal nur von Kophlenhydrathen ernährst nimmst du sicher auch ab, jedoch genauso schnell wieder zu + man wird aussehen wie ein Wrack.
hab ja nicht gesagt er soll 1000kcal aus kh essen
kohlenhydrate dem körper dann zur verfügung stellen, wenn er sie braucht. und das ist vorrangig nach dem gewichtstraining.
@benny:
gehst du nur radfahren oder machst du auch gewichtstraining?
ich finde cardio rein zum abnehmen überbewertet. solltest du kein gewichtstraining machen, solltest du vielleicht überlegen damit anzufangen. zu deiner ernährung braucht man nichts sagen, die is grottenschlecht. da solltest du dich nochmal gründlich einlesen
-
Sportstudent/in
Eins sollte hier mal nochmal gesagt werden, es sind nicht die KH die einen Fett werden lassen.
Die Kcal Bilanz ist entscheidend ob man zunimmt oder abnimmt.
Das man mit Low Carb / Ad etc schneller erfolg hat unterschreich ich gerne.
Wenn es einem jedoch nich liegt Low Carb eine Diät zu starten, ist Low Fat genauso gut! Dann kann man durchaus Kh-reicher Essen. (Nachteil: das abnehmen dauert etwas länger)
Aber egal welche variante der Diät man anstreben sollte, das wichtigste ist und bleibt die Negative Energiebilanz! Dann nimmst man auch ab!
@Topic
Dein EP ist was für die Tonne. Nimm dir Zeit und lies die im Ernährngsforum etwas ein. Da ist Sicherlich auch was für dich dabei.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
LOL, Kohlenhydrate sind überhaupt kein Problem für die Fettabnahme. Du kannst generell essen was auch immer du willst, solange (wie bereits erwähnt) das Defizit da ist und Eiweiss hoch genug ist.
Ausserdem ist dringend zu intensivem Krafttraining zu raten, dieses ist nämlich essentiell für die Fettabnahme, wohingegen Cardio nicht essentiell ist.