Hola Amigos!
also ich habe ein kleines problemchen..
irgendwie hab ichs die letzten tage verdrängt dass meine 2 buchsen Ewpulver zu neige gehen und stand deshalb gestern abend mehr oder weniger unerwartet doof da als ich mir nen shake machen wollte. wurde nachher ein resteshake aus 5g EwPulver mit Cocos- und 10g EwPulver mit Keksgeschmack, yammi

naja.. ich komm zum punkt. meine freundin war so nett mir heute morgen welches aus dem DM mitzubringen, welches ich übergangsweise verwenden will bis mein heißgeliebtes BestBodyNutrition-EwPulver aus amazon gekommen ist.

ich hab ungefähr so geguckt als ich gelesen hab was in dem billig-Shake so drinne is:
Pulver mit 81% Eiweiß zur Herstellung eines proteinreichen Drinks mit 4% Kreatinmonohydrat, Vitaminen und Süßungsmitteln.

war für mich natürlich ein schlag in die fr#sse weil ich noch keine praktische erfahrungen mit kreatin als supp habe.
nun zu meiner frage:
ist das wirklich bedenklich (weil kreatin ja auf leeren magen genommen wird &&&) oder ist das eher eine verkaufsstrategie ohne folgen?
muss ich nun uhrzeiten einhalten, mengen genau abmessen oder weitermachen wie zuvor? soll ich es auch nach 6 wochen absetzen oder reagiert mein körper überhaupt nicht auf die 4% kreatin? ich schlürfe schon 2 shakes a 30g am tag.

Eure meinung zu dem Ramsch