-
-
is veranlagung, hast pech gehabt.
kannst dich bei mutter & vater bedanken.
-
 Zitat von petit carlito
is veranlagung, hast pech gehabt.
kannst dich bei mutter & vater bedanken.
btw: isoliertes bauchtraining wird dir da auch 0,0 gar nich bei helfen.
-
Ok.
Aber es kommt mir so vor, als ob ich vorher auch nicht mehr fett am bauch hatte. Kann es sein dass es mir nur so vorkommt, weil ich jetzt weniger muskeln habe?
-
Discopumper/in
Intensität des Trainings ist zu gering
-
Des Bauchmuskeltrainings oder das Krafttraining generell?
-
Das Problem habe ich auch...irgendwie sammelt sich alles am Bauch..naja ich hoffe nur zur Lagebesprechung und nachher verduften sich die einzelnen Fettpölsterchen richtung dahin wo sie gebraucht werden....mmmh.
-
Men`s Health Abonnent
Ihr könnt doch froh sein, dass ihr keinen fetten A.rsch kriegt!
-
 Zitat von guitar92
Hallo!
Ich habe in den letzten Monaten viel Gewicht verloren. Wiege jetzt 71kg auf 186cm. (vorher 84kg). Habe sehr viel Cardio gemacht und die Ernährung vernachlässigt. Ist also gar nicht wirklich gewollt passiert.
Nun möchte ich wieder an Gewicht zunehmen, da ich leider auch viel Muskelmasse abgebaut habe.
Mache jetzt auch Krafttraining.
Ich esse jetzt auch nicht extrem viel, möchte langsam wieder zunehmen. Esse also etwas mehr (ca. 200 kcal) als ich verbrauche. Leider kommt es mir aber vor, dass ich nur am Bauch zunehme. Die Fettschicht über den Bauchmuskeln, die vorher noch besser zu sehen waren, wird immer mehr, mache jedoch auch Bauchmuskeltraining.
Das fett wird wirklich nur am Bauch aufgebaut, sonst nirgens. Kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich wenigstens aufklären.
Dankeschön 
... erstens; du machst kein krafttraining
zweitens: ich bin 3 cm kleiner, und 30 kg schwerer als du. natürlich ist da auch 12 kg sinnloser bauchschwabbel dabei. die kunst ist eben, mittels krafterwerb, dieses fett "bedeutungslos" zu machen.
beginne also mit KRAFTtraining, was du eben bis jetzt nicht machst.
-
Mit "mache JETZT auch Krafttraining" ist gemeint dass ich jetzt gerade damit angefangen habe.
Es sind jetzt ca. 2 Wochen.