-
Mehr Gewicht gleich ,ehr Muskelaufbau?
Hallo, ich woltle man wissen ob jemand der mehr wiegt als jemand anderes ob der schneller Muskel aufbauen kann als jemand der nicht so viel wiegt.
Mir hat eienr gesagt wenn ich mehr esse und dadurch dann viel mehr wiege und fett auf den Knochen habe wird das einfacher in muskeln umgewandelt als wenn man nichts auf den Knochen hat.
Also könnte man ja dann quasi ganze Zeit MCes essen gehen??
-
 Zitat von NaturalC
Hallo, ich woltle man wissen ob jemand der mehr wiegt als jemand anderes ob der schneller Muskel aufbauen kann als jemand der nicht so viel wiegt.
Mir hat eienr gesagt wenn ich mehr esse und dadurch dann viel mehr wiege und fett auf den Knochen habe wird das einfacher in muskeln umgewandelt als wenn man nichts auf den Knochen hat.
... dieser beitrag hat potential für mindestens 200 antworten
-
also das hat nen freund gesagt das ich mehr essen soll und nicht umbedingt drauf achten soll ob das viel fett hat hauptsache ich wiege bei 174cm ungefähr 84kg
-
Lieber Chris, du stellst hier täglich ca. 10 Fragen, die man durch einfaches Durchlesen der Stickies beantworten könnte. Wieso machst du dir nicht einfach mal die Mühe und schaust dir ein paar Sachen selbst an? Du könntest dir ja aucn mal ein Buch über Muskelaufbau kaufen. Es gibt da einige, die dir sicherlich eine bestimmte Substanz an Wissen geben würden, so dass du nicht JEDEN SCHE1ß Fragen musst, der dir gerade im Kopf rumschwirrt
-
Discopumper/in
 Zitat von unequipped
... dieser beitrag hat potential für mindestens 200 antworten 
wenn alle shize schreiben - definitiv ja!!
was Domnl sagt, stimmt 100%
hab ja eigentlich auch keine Lust so Spakknfragen zu beantworten, aber weil endlich 100 Beiträge hermüssen...
@TE: Es ist wesentlich leichter Muskeln aufzubauen wenn man einen Kalorienüberschuss fährt!!! Also essen!!! aber nicht komplett die nichtvorhandene Figur versauen!!
-
Discopumper/in
Worauf dein nur so vor Wissen strotzender Freund damit womöglich vermitteln möchte, ist, dass dicke Menschen
schneller Muskeln aufbauen, weil sie eben durch ihre nicht gerade moderate Kalorienzufuhr einen Überschuss
an Nährstoffen haben, die zum Muskelaufbau verwendet werden können. Dadurch sind die Kilobestien den
Hungerhaken gegenüber im Vorteil, heißt aber nicht gleich, dass du durch mcces mehr aufbaust.
-
ah okay das wollte ich ja nur wissen
^^
-
habe mal gehört, dass man erst abnehmen sollte, bevor man anfängt, zu trainieren....was meint ihr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das ist Dativ in
habe mal gehört, dass man erst abnehmen sollte, bevor man anfängt, zu trainieren....was meint ihr?
und was macht dann einer, der z.b. nur 60kg vor trainigsbeginn wiegt?
-
Moderator
 Zitat von NaturalC
Dem posting von DOMNL kannst du glauben schenken.
Stickys beantworten dir alle beginnerfragen und du bekommst ein kleines basiswissen.
EIGENINITIATIVE ist erforderlich.
Closed!