-
Bcaa und GLUTAMINE brauche Tipp
Hallo liebe Sportsfreunde, 
hab da so ne kleine Frage.
Und zwar trainiere ich momentan recht intensiv und nehme das
Optimum Nutrition 100% Whey - Gold Standard zu mir, dazu kommt ab und an mal eine vierwöchige Cratin CREAPURE Kur, nun möchte ich noch BCAA und Glutamine zuführen und zwar diese beiden,
Olimp Bcaa Mega Caps® 1100
Olimp GLUTAMINE Mega Caps® 1400
Links:
http://www.olimp-supplements.com/de/...=44&str=2&sh=1
http://www.olimp-supplements.com/de/...=44&str=2&sh=1
Was haltet ihr von meinem Vorhaben und was würdet ihr mir empfehlen?
Vieleicht gibts einen kleinen Tipp? 
Ich bin 25 Jahre 187cm Groß und bringe 90 Kilo auf die Wage.
-
Ich selbst nehme BCAA Xplode pulver von Olymp und bin mit der Preis Leistung
echt zufrieden.
Denke allso die Kapseln taugen auch was sind bloß teurer, würde sie morgends nüchtern nach dem aufstehen und während dem Training nehmen jeweils 6g.
-
75-kg-Experte/in
Leute die Fragen muessen, was fuer BCAA und Glutamin sie brauchen, brauchen garnichts, die sind trainingsfortschritlich noch viel zu wet hinten, und haben sich nirgends informiert, ansosnten wuerde man einfach die verschiedenen produkte mal vergleichen und weis gleich was das richtige fuer einen ist.
jaja aber wenn der studioleiter dauernd labert, nimmst du bcaa - nein? ist ein fehler.
und ja glutamin ist super muskelschutz und speichert wasser fuer groeßeres muskelzellvolumen#popcorn
also absolut unnoetig des zuzufuehren, lieber nen whey morgends, und nachem training, wers geld hat noch vorm training, dann ist man mehr als gut versorgt, und bcaa hat man da auch genug.
-
Supp. Moderator
boa kann man den nicht langsam einfach mal ausblenden?
-
75-kg-Experte/in
scheint so als seiehen viele hier durch die bunten suppdosen geblendet...
-
On Whey + Creapure hört sich schon mal gut an. Allerdings sollte deine Creatin Kur länger dauern. Die meisten nehmen das mittlerweile durchgehend.
Von Bcaas und Glutamin würde ich dir abraten, meiner Meinung nach zu Unrecht gehypte Supplements mit zweifelhaftem Preis-Leistungs verhältnis...Investiere das Geld lieber in deine Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
investiere lieber noch in ein kohlenhydrahtpulver und mehr whey, damit du jeden morgen nen wheyshake nehmen kannst
-
75-kg-Experte/in
speedoman endlich einer auf der selben Wellenlänge, der weis wie der Hase läuft