-
Discopumper/in
Shop seriös?
Habe im Netz diesen Anbieter gefunden: http://www.bodybuilding-europa.com Sind die seriös/ taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
-
Sieht nach einem reinen Re-Seller aus. Was meinst Du denn mit seriös? Die Produkte sind ja von anderen Firmen. Dass sie Dir die Ware nicht schicken, halte ich für *sehr* unwahrscheinlich...
-
Wo graben die Leute immer diese Onlineshops aus?
Was ist am BBszene Shop bzw anderen altbekannten falsch?
MfG
M.
-
Discopumper/in
 Zitat von Theran
Sieht nach einem reinen Re-Seller aus. Was meinst Du denn mit seriös? Die Produkte sind ja von anderen Firmen. Dass sie Dir die Ware nicht schicken, halte ich für *sehr* unwahrscheinlich...
Das "schicken" meine ich! Das "Gästebuch" bei denen ist "durchwachsener Meinung"...
-
Discopumper/in
 Zitat von Mephisto
Wo graben die Leute immer diese Onlineshops aus?
Was ist am BBszene Shop bzw anderen altbekannten falsch?
MfG
M.
Evl. mal was anderes testen??? Da ständig "Durchfall"???Habe ein Produkt des hiesigen Shops da: Body Attack Extreme Whey deluxe
#Bin ständig auf Toilette!!!
-
Der besagte hiesige Shop hat doch zig Wheys im Angebot, probier doch da mal ein anderes.
Du darfst bestellen, wo du willst, aber warum ein evtl Risiko eingehen und ich unbekannten Shops bestellen, wenn es auch anders geht?
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
wenn mal man beim eiweiß guckt dann sind es doch sehr günstige preise dort.. das von optimum oder muscletech kriegt man selten im inet zu solchen preisen
-
75-kg-Experte/in
is auch nurn´n aggresiver Suppverkäufer online shop, der den Leuten aufschwetzt, ohne Supps geht 0 .
-
Gesperrt
 Zitat von Dieter-Kiel
bei dem Versuch den Link anzuklicken ist mein Smartfilter grad ausgetickt von wegen unsichere Website, es wird empfohlen auf keinen Fall aufzurufen.
-
Neuer Benutzer
Ist "nur" ein Trojaner im Java-App