-
Sportstudent/in
Was taugt dieser Bauchmuskeltrainer!
Habe schon mehrmals mit einem solchen probiert und muss sagen, habe starkes brennen in den Bauchmuskeln gespürt, im vergleich zu jeder anderen Bauchübung!
Würde ja heißen dass das das optimale Gerät für mich ist oder wie seht ihr das??
-
Men`s Health Abonnent
Das ding schont den Nacken ansonnsten isses auch nich besser wie normale Crunches.
-
Dieses sieht irgendwie eigenartig aus aber wir haben solche Im Studio, absolut TOP für Bauchübungen!!
Du beanspruchst mehr deine unteren Bauchmuskeln und die seitlichen kannst du klasse damit trainieren!
Hatte super erfolge damit erzielt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KSS
...Du beanspruchst mehr deine unteren Bauchmuskeln ...
ahso.... Wieviele Bauchmuskeln (ohne die schrägen jetzt) gibts denn deiner Meinung nach?
-
 Zitat von MiniMippel
 Zitat von KSS
ahso.... Wieviele Bauchmuskeln (ohne die schrägen jetzt) gibts denn deiner Meinung nach?
weißt du wasn erbsenzähler is? Nimm nicht alles so genau, vielleicht meinte er die 2muskelpakete unten die beim sixpack schön zu sehn sind
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MiniMippel
 Zitat von KSS
bauchmuskeln gibts ne ganze menge.....
-
Sportstudent/in
genau das war wohl der sinn meiner Frage, dass ihr hier mit euren wirklich sinnlosen diskussionen rummacht!!!!!!
-
Men`s Health Abonnent
wenn du ein gutes Gefühl mit dem kasten hast, schön für dich. für die bauchmuskeln wirds trotzdem nicht effektiver sein als einfache crunshes.
-
Re: Was taugt dieser Bauchmuskeltrainer!
 Zitat von Dreamer001
und muss sagen, habe starkes brennen in den Bauchmuskeln gespürt, im vergleich zu jeder anderen Bauchübung!
genau so ist es auch bei mir. und ich muss sagen, mag die übung mit diesem gerät sehr gerne.
-
Was taugt dieser Bauchmuskeltrainer!
damit kann man im fitness studio bauchmuskelverrückte 60kg experten von der flachbank weglocken.
ansonsten m.M. nach nichts!