-
Bizeps wächst nicht weiter!!!!!!!!
hallole,
ich weiß auch nicht, mein trizeps ist echt mega genial, aber der bizeps zieht nicht irgendwie mit!!
wieviel übungen sollte man machen und was??
Bisher: 1x die woche Scottcurl (also an ner bank LH und arme aufliegend an einem polster hängend) 4 Satze erst 10k, 15, 20 und zum schluss 30kg
und
Hammercurls 4 Sätz auch steigungen
beide übungen jeweils 8-10wiederholungen.
was kann ich ändern??
-
Braiuchst nicht soviel übungen.
Mach schwere hammercurls. wenn die arme leer sind, dann legst du noch mal nach und machst jede seite einzeln. Du hebst in der positiven die hantel hoch und hilfst dem andren arm, in der negativen arbeitet der arm allein. davon machst du soviele wdh, bis der arm nichts mehr halten kann und einfach nur noch runterfällt. dann noch3. Wirst schöne Schmerzen haben.
Aber sollten wachsen.
Lieber eine Übung richtig als 10 mal schrott trainineren. Diese ganze defi von allen seiten beanspruchung ist quark. Intensität und komplette zerfikkung sind programm.
-
 Zitat von keiko79
hallole,
ich weiß auch nicht, mein trizeps ist echt mega genial, aber der bizeps zieht nicht irgendwie mit!!
wieviel übungen sollte man machen und was??
Bisher: 1x die woche Scottcurl (also an ner bank LH und arme aufliegend an einem polster hängend) 4 Satze erst 10k, 15, 20 und zum schluss 30kg
und
Hammercurls 4 Sätz auch steigungen
beide übungen jeweils 8-10wiederholungen.
was kann ich ändern??
Wie sieht denn dein Trainingsplan bzgl deines Rückens aus ?
MMn sollte eine zusätzliche Isolationsübung für den Bizeps vollkommen ausreichen.
-
Mach dir ordentlich Beine, dann bekommst auch Arme.
Essen und Regeneration aber nicht vergessen.
MfG
-
 Zitat von Mercurio
Mach dir ordentlich Beine, dann bekommst auch Arme.
-
Dicke Beine = Dicke Arme
Schwere Kniebeugen = Dicker Kopp und viel Körper
=> Mach Kniebeugen und du wächst
Verständlich, oder? #popcorn
-
kein bisschen
naja was solls
-
Ich verstehs auch nicht
Aber es funktioniert 
20er-Beugen 4 President
-
 Zitat von glucosan
kein bisschen
naja was solls 
Was die Jungs hier meinen, ist, dass der Körper nicht in einem Teilbereich übermäßig wachsen wird, wenn andere Bereiche vernachlässigt werden. Wenn du z.B. lediglich Arm-Training machen würdest (was ich dir nicht unterstelle...), dann würden die Arme eben bis zu einem gewissen Punkt wachsen. Danach ist dann aber einfach Schluss, bzw. neue Zuwächse würden enorm lange brauchen.
So sieht das auch häufig in der Gesamtentwicklung des Körpers aus. Man muss eben alles trainieren, damit sich der Körper gleichmäßig entwickelt. Natürlich kann man hier und da Prioritäten setzen....
Dein Problem könnte man vielleicht ein bißchen genauer analysieren, würdest du dir die Mühe geben, mal mehr Daten über dich preis zu geben.
-
kenn mich da net so aus, komm ausem OT #popcorn